Chef stellt sich vir

Nach unten

Chef stellt sich vir

Beitrag  mirco am Sa Jul 16, 2011 2:06 pm

Hi also die meisten hier kennen mich bestimmt schon die meisten haßen mich XD manche mögen mich glaube ich
Ingame ist meine Name mirco oder mirgo naja weil mir grad ne bisssen langweillich ist und so will ich euch auch mah was erzählen

Also alles fing damals an ich hatte SA:MP neu und habe erstmah auf irgendwelchen Servern gespielt denn hate mir Anton damals noch Putin heute TokZ denn RSD Server gezeigt wo ich denn auch immer drauf gespielt habe nach ein paar tagen mit Anton gespielt und immer ge Skypt haben wir uns über legt schreiben wir uns doch auf was vor unseren Namen und so endstand [RTL]mirco und [RTL]Antonaber ich Spielt nich lange mit RTL tag weil mich dmals [MafiaRu]gamer gefragt hat ob ich nich MafiaRu kommen möchte ich sagte damals ja und wo wurde ich zu [MafiaRu]mirco
Ein paar Tage war ich in MafiaRu, eines Abends war ich noch mit Anton aufm Server mit CRUX zusammen er fragte uns ob wir Ts kommen wir gingen Ts und seit denn Tag wenn wir gespielt haben gingen wir immer auf denn Ts Server. Ein paar weiter Tage auf denn Ts haben wir denn bekanntschaft mit haubitze, Joe und Luftpumpe gemacht die hatten vor einen Clan zu gründen und fragten uns ob wir nich auch rein kommen wollen so kam es damals zu denn DB Clan und habe da war ich [DB]mirco.
Ich Trainte jeden Abend mit haubitze wo durch ich auch nach einer Zeit Leader wurde JUHU .
Denn hatten wir auch unseren ersten Clanwar gegen RSD wo wir verloren haben uns es folgten weiter Niederlargen gegen RTS, MG3 und KiR aber denn sollte es nun endlich Berg auf gehen wir hatten Clanwar gegen GA und wir haben unseren ersten Clanwar gewonnen und es folgten weiter gewonnen Clanwar's SRF, DSG, HC, N2L, AMB, BDK, MG3, BSP, GIRLS, AoG, AW, RSD.

Ein Jahr war ich nun DB und es ging so langsam die Luft rauß ich wollte damals was neues erleben und somit ging ich zu denn RTS Clan wurde damals erfolgreich aufgenommen und habe mich gefreut
schnell durfte ich an Clanwar's teilnehmen ich glaub mein erste cw wo ich RTS war, war gegen MG3 und wir gewannen es folgten weiter Clanwars aber keine ahnung mehr gegen wenn die waren.
Nunja irgend wann wurde es mir auch wieder langweillich in RTS weil irgendwie alle Inaktiv woll waren keine kam mehr Train und all sowas nun ich entschied mich denn Clan zu verlassen.

Nach längeren Überlegungen mit Pilot zusammen haben wir uns entschieden unseren eigen Clan zu gründen aber irgend wie es nie das richtige ich hatte denn Clan auch wieder schnell verlassen.

Ich war ein paar Tage Clanlos als spZ zu Rulor und mir sagte kommt doch mit zu AMB dachte ich mir warum nich wenn ich da bloß gewusst hätte was die da vor haben wäre ich glaube ich nich AMB gegangen naja ich habe mich AMB Beworben und wurde Angenommen da TightBanger debb Clan verlassen hat war es irgend wie nich mehr AMB, ein paar Wochen war ich AMB es kamm zu einen Mega Streit und ich habe denn entschieden denn Clan zu verlassen.

Zu denn Zeitpunkt hatte ich überhaupt nun keine lust mehr auf SA:MP zokken aber denn habe ich einen Clan gesehen mit denn eine Woche zusammen gespielt und es hat gefunkt es war eine neue Liebe für mich
Ich wollte da einfach nur rein ich habe mich bei eStar beworben nach vielen harten Tests und vielen Train war mit ihnen zusammen habe ich es nun geschafft.

na demm eStar inaktiv wurde und blablaaalablablabalabl habe ich mich bei RSD Beworben wo ich auch Angenommen wurde aber so dumm ich war hab ich denn Clan wieder verlassen und habe mit RelezZ einen Clan gegründet aber das wurde irgend wie auch nich war ne dumme idee
Nach denn ganzen kramm hatte ich ne Pause eingelegt und nacher Zeit hatte ich bock auf Clanwars und den kam ich auf denn RRS Clan zu ein CZ Clan aber der Clan schliesste nach ein paar Wochen

Den hatte mich Haube gefragt wegen Clan und Bla ich sagste ja und es lief anfangs auch ganz gut aber nach ner Zeit lief es scheisse und es gabs auch andere Gründe warum ich geleavd bin

Nun bin ich nin art] ARTist und hoffe es klappt da
und ich hoffe auch das ich mah länger als 2 Monate irgendwo bleiben kann D
Da das mit ARTist irged wie doch nix wurde weil die meisten Membern denn Clan verlassen haben und auch irgendwie garnix mehr ging und denn auch zum 5 mal elko wieder aufgenoimmen wurde habe ich den Clan verlassen.
Denn habe ich mein Glück bei RSD wieder veruschtund wurde auch als test Member wieder aufgenommen aber leider nich als FullMember =(

Somit habe ich entschlossen ich verusch einfach noch mal alles oder nix und bin grad dabei meinen alten Clan BKC zu Rebornen nunja er is schon seit ein paar Wochen wieder auf und loift ganz gut

jau nun wisst ihr meine ganze SA:MP geschichte ich hoffe euch gefällt sie

mirco
avatar
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  CrosS am Sa Jul 16, 2011 3:57 pm

krasse Geschichte :OO
avatar
CrosS
 
 

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  iZoy am Sa Jul 16, 2011 6:57 pm

WTF!! Voll krass
avatar
iZoy
 
 

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Allerberg
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 13.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  BlaZeR am Fr Jul 22, 2011 4:27 pm

krass.. naja chef ich gehör zu dennen die dich mögen Very Happy
avatar
BlaZeR
 
 

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : düsseldorf
Laune : Salami
Anmeldedatum : 11.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  Tarek am Sa Jul 23, 2011 3:01 pm

Hallo mirgo
avatar
Tarek
 
 

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  Pilot am Sa Jul 23, 2011 5:52 pm

hey

_________________
 


avatar
Pilot
test
test

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 27
Ort : Sexau
Laune : Immer Gut
Clan Rang : Mitgleid
Anmeldedatum : 09.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  Marx am Mi Aug 03, 2011 12:52 am

FTW die Geschichte ist so Lang,da hab ich Kein bock mir die durch zulesen.Und hi Very Happy


MfG
avatar
Marx
 
 

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  Gast am Mi Aug 03, 2011 11:30 am

man mihrcko, art] war cool :>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  Ghetto_Playa am Mi Aug 03, 2011 12:47 pm

hallo
avatar
Ghetto_Playa
 
 

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 23
Ort : Dresden
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  SHoN_BeToN am Sa Okt 22, 2011 9:13 pm

immer wenn ich euch mit dem RTL Tag damals gesehn hab musste ich an das RTL TV Sender Logo denken Very Happy

Was ich noch wissen möchte, hat "RTL" auch eine bedeutung gehabt? santa
avatar
SHoN_BeToN
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 68
Anmeldedatum : 14.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  Devil am Sa Okt 22, 2011 9:36 pm

Good story, friend. Wink I remmember times when i'm start playing maybe 3 years ago, when you was be
"[DB]mirco" Very Happy
avatar
Devil
 
 

Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  Joker am So Okt 23, 2011 11:41 am

hi mirco noob
avatar
Joker
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  mirco am So Okt 23, 2011 12:46 pm

SHoN_BeToN schrieb:immer wenn ich euch mit dem RTL Tag damals gesehn hab musste ich an das RTL TV Sender Logo denken Very Happy

Was ich noch wissen möchte, hat "RTL" auch eine bedeutung gehabt? santa

nein natuerlich Very Happy

Joker melde dich mah bei nmir

_________________





avatar
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  Joker am Fr Okt 28, 2011 3:23 pm

wofür schreib pn bin kaum noch icq on.
Baue erst mein pc wieder auf wenn der rl von rsd wieder on ist.
avatar
Joker
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  TommyLee am Di Nov 01, 2011 5:12 am

Kraaaaaaaaaasse Geschichte! XD
Bei mir ist das einfach nur so
NSG gefunden beworden angenommen - Clan closed
RTS beworben angenommen - Clan closed
AMB beworben angenommen - fertig
xDD

Krass krass Very Happy
avatar
TommyLee
 
 

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 26
Ort : Zuhause
Laune : Ultra
Anmeldedatum : 20.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  mirco am Di Nov 01, 2011 9:30 pm

TommyLee schrieb:Kraaaaaaaaaasse Geschichte! XD
Bei mir ist das einfach nur so
NSG gefunden beworden angenommen - Clan closed
RTS beworben angenommen - Clan closed
AMB beworben angenommen - fertig
xDD

Krass krass Very Happy

echte und lebende legenden haben ebend eine hammer geschichte Smile

_________________





avatar
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  TokZ am Di Nov 29, 2011 10:55 pm

mirco schrieb:Anton damals noch Putin
gut mihrcko
avatar
TokZ
 
 

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  Nik am Mi Nov 30, 2011 12:01 am

TokZ schrieb:
mirco schrieb:Anton damals noch Putin
gut mihrcko
bewerb dich
avatar
Nik
 
 

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  ZaVeX am Fr Dez 23, 2011 10:44 pm

TokZ geh BKC auch wenn du wenig Aktiv im Server bist king
avatar
ZaVeX
 
 

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 21
Ort : Deutschland
Laune : Immer wieder aufs neue Angekurbelt
Anmeldedatum : 25.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  Razzer am Sa Dez 24, 2011 3:12 pm

Du hattest ne echt coole Vergangenheit mirco O_O
avatar
Razzer
 
 

Anzahl der Beiträge : 21
Laune :
Anmeldedatum : 16.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chef stellt sich vir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten