MiKo`s Bewerbung :)

Nach unten

MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  MiKo]_[ am Sa Nov 05, 2011 2:21 am

Hi,


Reallife

Mein name ist Mikolaj.Ich bin 13 Jahre alt und bin am 5.12.1997 geboren.
Ich wohne in Welz ( Nordrhein-Westfalen)
Ich gehe in eine Hauptschule in Linnich und besuche dort die 8 Klasse.
Meine Hobby`s sind : GTA San Andreas Multiplayer,Need for Speed Most Wanted und FIFA 11 zoken,mit Freunden Treffen/chillen.



San Andreas Multiplayer Laufbahn

Ich fing letzte`s Jahr im August San Andreas Multiplayer zu zoken.Dort gab es nur SA-MP 0.3a.Ich spielte auf einen Polnischen server,aber dann wurde es mir langweilig dann habe ich auf Deutschen Servern gespielt.
Am Anfang 2011 fing ich an auf den RSD Andy`s Server zu spielen.Dort habe ich viel kacke gebaut wie : Flamen , Noobiges verhalten usw.
Meine ImGame namen waren : MiKoLaJ,[P0L3],ZoKeR,Robert_Kubica,Sebastian_Vettel und viele andere namen die ich nicht aufzählen möchte oder ich habe sie vergessen Smile
Mein erster clan war [AS] = (Amazing Shooter).Flash wollte dass ich mich umbedingt dass ich mich dort bewerbe,deswegen hab ich es auch getan.Nachdem der 2.Leader keks den Clan verlassen hat,verließen auch sofort alle den Clan und ich habe es auch getan.Danach ginge ich zu [XK] = (Xtreme Killerz) Ich habe mich dort beworben da der Leader Xzibit wollte dass ich dahin komme da ich krass racen konnte.Ich tate es und später bin ich geleavt da es nur Spieler in den Clan aufgenommen wurden die keine Skills hatten.Dann ginge ich zu [FC] = (Fighter Clan) Der ehemalige Leader Muh/Scared wollte dass ich mich umbedingt dort bewerbe,deswegen tat ich es auch. Und ich wurde aufgenommen wurde dann Co.Leader und dann wurde der Clan zu [F2L] = Fight 2 Life umbenannt da Muh/Scared den namen [FC] langweilig fand. Nachdem der Leader (Muh/Scared) geleavt ist,wurde ich zu Leader gemacht. Ich war paar wochen Leader und bin geleavt da ich es wusste dass sich eh keiner Bewirbt,bin ich geleavt.Später ging ich zu [PwS] = (Pwned with Skill).Ich habe mich dort beworben,wurde angenommen und Gh3ttoG4m3r sagte ich bin 1 Monat ( 4 wochen ) Testmember. Nach einer Woche ging der Clan leider down.Nachher ging ich zu [HtH] = HomeTownHeroes. Ich bin dort gejoint da der Leader NikeKiller wollte dass ich da umbedingt joine und ich habe es getan.Später haben sich ein paar beworben und bin geleavt da da das verhalten von manchen membern unter aller sau war.Ich bin geleavt da ich nach BKC kommen wollte Smile.

Skills


Ich mache sehr ungerne 2-shot aber ich trainiere mit meinen Freunden bzw. mit Pro`s.
Ich schätze mich von (0/10) so (1-3) ein.

C-Bug habe ich erst vor ein paar wochen gelernt deswegen Trainiere ich es jetzt im moment sehr hart da ich gerne mit Walk Waffen fighte.
Ich schätze mich von (0/10) so (0-2) ein.

Racen ist die stärke von mir Smile Ich race nicht mehr so oft wie früher da ich meine Fight Skills verbessern möchte.Ich race trotdzdem sehr gut,aber manchen geht das auf`n sack da ich oft lagge.
Ich schätze mich von (0/10) so (6-7) ein.


Kontakte

Ihr könnt mich kontaktieren über FaceBook : Mikolaj Gesikiewicz
Ihr könnt mich kontaktieren über Schüler.CC : MiKoLaJ Like it
Ihr könnt mich kontaktieren über Skype : mikoajgsikiewicz
Ihr könnt mich kontaktieren über ICQ : 620718462
Ihr könnt mich kontaktieren über TS : Name : NLR)MiKo © ¥au ✔ + VollFunktionsfähiges Headset habe ich auch Smile


Sonstiges

Warum möchte ich BKC joinen : Ich finde den Clan einfach super und mag viele eure member,manche mögen mich zwar nicht aber ich hoffe wenn ich BKC member bin dann vertragen wir uns hoffentlich.

Was will ich in BKC erreichen : Ich möchte meine Skills verbessern(2-shot und C-Bug),und will halt ganz viel spaß haben.


Sonstiges : Fragt halt hier im Thread.

Ich hoffe auf ein Angenehmes Feedback, und ich hoffe dass ich angenommen werde.



Mit Freundlichen Grüßen, MiKo



MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 20
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  icebreaker022 am Sa Nov 05, 2011 2:44 am

Hi,

Schon komisch am gleichen tag einen anderen Clan verlassen, und sich dann noch wo anders bewerben.
avatar
icebreaker022
 
 

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  Nik am Sa Nov 05, 2011 2:55 am

+ ganz netter Bub
+ lernfähig
- schlechte 2-shot Kentnisse
- noch beschisserne Clangeschichte als ich
- von HtH gleich zu BKC hupfen?
- wenig Erfahrung

Leider ein Nein von mir.
avatar
Nik
 
 

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  Elite am Sa Nov 05, 2011 3:01 am

Nik schrieb:+ ganz netter Bub
+ lernfähig
- schlechte 2-shot Kentnisse
- noch beschisserne Clangeschichte als ich
- von HtH gleich zu BKC hupfen?
- wenig Erfahrung

Leider ein Nein von mir.

Von mir auch nein.
avatar
Elite
 
 

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  Devil am Sa Nov 05, 2011 9:39 am

Nope, sorry, bad skills Sad
avatar
Devil
 
 

Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Sa Nov 05, 2011 10:36 am

hahahah neeeeeeeeein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  iTzLeo.Messi_] am Sa Nov 05, 2011 10:43 am

Hallo MiKo,

deine Bewerbung sieht gut aus steckt viel mühe da drin.
Du bist mir nie schlecht aufgefallen aber,dass du dich sofort bei einem anderen Clan bewirbts,weil bei den anderen es nicht gut lief,ist keine gute Lösung.
Dennoch möchte ich dir eine Chance geben sei aktiv im Forum zeig Intresse und bewirb dich erneut in 1-2 Wochen.

Mit freundlichem Gruß Leo
avatar
iTzLeo.Messi_]
 
 

Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 25
Ort : Erde
Anmeldedatum : 04.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Sa Nov 05, 2011 12:21 pm

Nik schrieb:+ ganz netter Bub
+ lernfähig
- schlechte 2-shot Kentnisse
- noch beschisserne Clangeschichte als ich
- von HtH gleich zu BKC hupfen?
- wenig Erfahrung

Leider ein Nein von mir.

+1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  StReeT am Sa Nov 05, 2011 12:31 pm

Miko, eigentlich biste ja wirklich n ganz netter, aber warte doch mal einen Monat ab, trainiere deine Skills, und bewerbe dich dann nochmal bei BKC.
Sry, aber Nein
avatar
StReeT
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 20
Ort : Hamburg
Laune : Gut
Anmeldedatum : 16.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  mirco am Sa Nov 05, 2011 1:21 pm

ohh man Miko ich glaub alle hier haben dir gesagt das du ein bissen warten solltes wenn du dich hier wieder bewirbst aber du hast es nie gemacht du hast dich denn gleich wo anders beworben an diesen verhalten merkt man das dir ein clan eigentlich völllig am popo vorbei geht hth geleaved und denn gleich bei uns wieder bewerben ist doch klar wenn dir jeder ein Nein gibt

wenn du hth verlassen hättes und dich in 4-6 wochen beworben hättes hätte ich dir ne Ja gegeben aber da du das schon wieder so abziehst bekommst du leider auch ein nein von mir ...

aber deine Bewerbung ist echt Top aber mit ner guten bewerbung kan man auch nich alles raus reisen

_________________





avatar
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  MiKo]_[ am Sa Nov 05, 2011 2:28 pm

Ja,
ich habe ein Fehler gemacht.


Wenn ich hier wieder abgelehnt werde werde ich es dann in ein paar wochen wieder versuchen.



MFG,MiKo

MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 20
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Sa Nov 05, 2011 2:32 pm

nix paar wochen 1-2 monate.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  Sikici_58 am Sa Nov 05, 2011 2:38 pm

Hör lieber auf mit Samp Smile Dich nimmt kein Clan also ein guter Clan Smile So war es bei mir hab aufgehört wieder angefangen danach BKC Smile
avatar
Sikici_58
 
 

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 03.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  MiKo]_[ am Sa Nov 05, 2011 4:22 pm

Warum sollte ich mit SA-MP aufhören ???
nur weil ich in keinen clan aufgenommen werde?
Unsinn.

Und wenn : ist doch meine entscheidung Smile


MFG

MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 20
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  Pauly_D am Sa Nov 05, 2011 4:23 pm

Looks like he really want to join, he made a nice job with his apply aswell.
Yes (-:
avatar
Pauly_D
 
 

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 17.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  K44n am Sa Nov 05, 2011 5:37 pm

iMPulZ schrieb:
Nik schrieb:+ ganz netter Bub
+ lernfähig
- schlechte 2-shot Kentnisse
- noch beschisserne Clangeschichte als ich
- von HtH gleich zu BKC hupfen?
- wenig Erfahrung

Leider ein Nein von mir.

+1

+1


K44n
 
 

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Was geht disch dat an?
Laune : Was geht disch dat an?
Anmeldedatum : 09.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  N1ght am Sa Nov 05, 2011 6:12 pm

miko soll das ein witz sein?
wo bewirbst dich als näschtes?
avatar
N1ght
 
 

Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 22
Ort : HC
Laune : gut
Anmeldedatum : 09.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  MiKo]_[ am Sa Nov 05, 2011 6:15 pm

Nirgendswo.


Ich warte ein paar Wochen(Monate) und dann bewerbe ich mich irgendswo.



MFG

MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 20
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  mirco am Sa Nov 05, 2011 6:25 pm

Miko glaub uns es ist auch besser so wenn du erst mah eine weile wartes

ich denke mah hier ist denn alles durch und so

Abgelehnt Close

_________________





avatar
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MiKo`s Bewerbung :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten