Boom Klick Clack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D

+9
iTzLeo.Messi_]
Elite
K44n
RufuS
Lichterkette
Devil
mirco
braN_
N1ght
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D - Seite 2 Empty Re: Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D

Beitrag  DarkZero Do Nov 24, 2011 8:37 am

Nichts für ungut das ich mich hier in der Bewerbung einmische aber meint ihr wirklich das sich N1ght wirklich für BKC interessiert?

Ich möchte nur mal anmerken, dass er bereits in vielen Clans war, und in diesen auch nur kurze Zeit.
Desweiteren hat er sich kurz nach dem Leave bei TL in AMB beworben. (Genaugenommen 2 Tage danach)

Nun wurde er da abgelehnt und versucht es hier.
Ich bezweifle das sein Interesse bei BKC liegt, sondern nur bei irgend einem Clan.
DarkZero
DarkZero
 
 

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Ort : Windeck
Laune : Nyan?!
Anmeldedatum : 17.10.11

Nach oben Nach unten

Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D - Seite 2 Empty Re: Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D

Beitrag  N1ght Do Nov 24, 2011 9:43 am

DarkZero schrieb:Nichts für ungut das ich mich hier in der Bewerbung einmische aber meint ihr wirklich das sich N1ght wirklich für BKC interessiert?

Ich möchte nur mal anmerken, dass er bereits in vielen Clans war, und in diesen auch nur kurze Zeit.
Desweiteren hat er sich kurz nach dem Leave bei TL in AMB beworben. (Genaugenommen 2 Tage danach)

Nun wurde er da abgelehnt und versucht es hier.
Ich bezweifle das sein Interesse bei BKC liegt, sondern nur bei irgend einem Clan.

das glaube ich weniger, aber wenn ich nunmal persönlich in einen clan absolut nicht zufrieden bin, ändert sich meinen meinung zu einen clan auch mal schnell.
N1ght
N1ght
 
 

Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 28
Ort : HC
Laune : gut
Anmeldedatum : 09.07.11

Nach oben Nach unten

Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D - Seite 2 Empty Re: Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D

Beitrag  TommyLee Do Nov 24, 2011 12:35 pm

Also wolltest du gar nicht zu AMB?
Abgelehnt wurde er am 13.November nur zur Info
TommyLee
TommyLee
 
 

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 31
Ort : Zuhause
Laune : Ultra
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D - Seite 2 Empty Re: Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D

Beitrag  iTzLeo.Messi_] Do Nov 24, 2011 3:23 pm

DarkZero schrieb:Nichts für ungut das ich mich hier in der Bewerbung einmische aber meint ihr wirklich das sich N1ght wirklich für BKC interessiert?

Ich möchte nur mal anmerken, dass er bereits in vielen Clans war, und in diesen auch nur kurze Zeit.
Desweiteren hat er sich kurz nach dem Leave bei TL in AMB beworben. (Genaugenommen 2 Tage danach)

Nun wurde er da abgelehnt und versucht es hier.
Ich bezweifle das sein Interesse bei BKC liegt, sondern nur bei irgend einem Clan.

Vielen dank DarkZero, für deine Anmerkung.
Ich bin mir zu 100% sicher,dass man DarkZero vertrauen kann.

Somit fällt meine enthaltung auf ein klares Nein.

Lg Leo
iTzLeo.Messi_]
iTzLeo.Messi_]
 
 

Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D - Seite 2 Empty Re: Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D

Beitrag  Nik Do Nov 24, 2011 4:55 pm

Naja, von deiner Person her, würde ich dir ein klares Ja geben. Macht spaß mit dir zu zocken etc., aber das mit AMB und TL. Mad

Sorry, ich glaube es ist das Beste für dich wenn ich dir ein Nein gebe. Crying or Very sad
Nik
Nik
 
 

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D - Seite 2 Empty Re: Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D

Beitrag  N1ght Do Nov 24, 2011 7:25 pm

ok alles klar.
macht das mal dicht hier, ich lass von mir hören.

N1ght
N1ght
 
 

Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 28
Ort : HC
Laune : gut
Anmeldedatum : 09.07.11

Nach oben Nach unten

Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D - Seite 2 Empty Re: Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D

Beitrag  mirco Do Nov 24, 2011 8:34 pm

ok alles klar dein wille
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D - Seite 2 Empty Re: Rauchen ist tödlich, N1ght aber auch :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten