Boom Klick Clack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der MiKo will sich auch mal vorstellen =)

+4
bRkb0y
eNs
iTzLeo.Messi_]
MiKo]_[
8 verfasser

Nach unten

Der MiKo will sich auch mal vorstellen =) Empty Der MiKo will sich auch mal vorstellen =)

Beitrag  MiKo]_[ Mo Jan 09, 2012 11:09 pm

Hallo Liebe BKC'ler und user.

Mein name ist Mikolaj Gesikiewicz,ich bin 14 Jahre alt und bin am 5.12.1997 geboren.Ich bin eigentlich ein netter typ nur wenn jemand mich aufregt/ich habe ein schlechten tag bin ich halt bissl angepisst :s
Ich besuche eine Hauptschule in Linnich(ich weiss Hauptschule*) und bin dort in der 8Klasse.
Meine Hobby's sind : SA-MP zoggen,CSS gegen Bots spielen xD,Minecraften und Fussball zoken in meiner Mannschaft ^_^

Zu meiner SAMP Karriere , Ich fing vor 2 Jahren im Januar an SA-MP zu spielen aber nur auf Polnischen servern da ich noch kein Deutsch konnte. -_- Anfang des Jahres 2010 fing ich an auf den Andys server zu spielen mit den namen MiKoLaJ. Ich weiss frueher war ich ein sehr mieser Flamer und musste halt frueher flamen xD.
Aber jetzt habe ich mich deutlich verbessert,habe meine Skills ausgebaut und will halt immer noch besser werden.
Meine Clans waren : AS,FS,FC,F2L,PwS(t),TKR,affraid
Im moment bin ich in NLR und ich bin dort voller member sowie viele Member aus BKC.

Meine Skills habe ich in PwS nur ausgebreitet da die anderen clan so "noob clans" waren die nix veranstaltet haben.
Ich kann nicht so gut 2-shot,aber ich kann einigermassen Racen.


Wenn ihr noch weitere Info's wissen wollt,dann einfach sie hier posten bitte.


(*Hauptschule*) Ich bin auf einer Hauptschule gelandet,da ich sofort aus Polen zur schule musste und ich kein deutsch konnte,wenn ich deutsch koennte koennte ich vielleicht auf ein Gymnasium gehen weil meine noten sehr gut waren/sind.

MfG, MiKo ^_^
avatar
MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Der MiKo will sich auch mal vorstellen =) Empty Re: Der MiKo will sich auch mal vorstellen =)

Beitrag  iTzLeo.Messi_] Di Jan 10, 2012 9:04 am

Welcome Very Happy
iTzLeo.Messi_]
iTzLeo.Messi_]
 
 

Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Der MiKo will sich auch mal vorstellen =) Empty Re: Der MiKo will sich auch mal vorstellen =)

Beitrag  eNs Di Jan 10, 2012 9:15 am

Willkommen Wink
eNs
eNs
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Bochum
Laune : Gut :)
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Der MiKo will sich auch mal vorstellen =) Empty Re: Der MiKo will sich auch mal vorstellen =)

Beitrag  bRkb0y Di Jan 10, 2012 7:12 pm

Hey Miko , wir kennen uns ja schon .. Smile Willkommen im Forum ! Very Happy
Bist eigentlich ein Netter und Fairer Spieler , aber wie du schon erwähnt hast , bist sehr leicht angepisst :s


MfG

der Boss (:
bRkb0y
bRkb0y
 
 

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Der MiKo will sich auch mal vorstellen =) Empty Re: Der MiKo will sich auch mal vorstellen =)

Beitrag  N1ght Di Jan 10, 2012 7:16 pm

jo vorstellung, obwohl du schon 206 forenbeiträge hast xDD

trotzdem willkommen hier, grüße aus ostdeutschland, dem einzig wahren nachbarland polens!
N1ght
N1ght
 
 

Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 28
Ort : HC
Laune : gut
Anmeldedatum : 09.07.11

Nach oben Nach unten

Der MiKo will sich auch mal vorstellen =) Empty Re: Der MiKo will sich auch mal vorstellen =)

Beitrag  InisMona Di Jan 10, 2012 9:11 pm

Du hast in 2 Jahren perfektes Deutsch gelernt? gz
Wir kennen dich ja schon aber trotzdem herzlich Wilkommen ^^
InisMona
InisMona
 
 

Anzahl der Beiträge : 486
Laune : >:(
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

Der MiKo will sich auch mal vorstellen =) Empty Re: Der MiKo will sich auch mal vorstellen =)

Beitrag  MiKo]_[ Di Jan 10, 2012 9:13 pm

Ich weiss dass ihr mich schon kennt,habe aber noch nie ne richtige vorstellung von mir gemacht :>
avatar
MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Der MiKo will sich auch mal vorstellen =) Empty Re: Der MiKo will sich auch mal vorstellen =)

Beitrag  s[ee]imi Fr Jan 13, 2012 9:52 pm

Hey miko Very Happy
s[ee]imi
s[ee]imi
 
 

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 27
Ort : Mauerkirchen.
Laune : LALALALLALALALAL *_* hi :P
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Der MiKo will sich auch mal vorstellen =) Empty Re: Der MiKo will sich auch mal vorstellen =)

Beitrag  xRzRx So Jan 15, 2012 8:05 pm

Hi Mikon =D
xRzRx
xRzRx
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Der MiKo will sich auch mal vorstellen =) Empty Re: Der MiKo will sich auch mal vorstellen =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten