Boom Klick Clack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BKC is Back

+3
Pilot
CallMeYoshii
mirco
7 verfasser

Nach unten

BKC is Back Empty BKC is Back

Beitrag  mirco So Jul 17, 2011 3:07 pm

Nachdem ich damals denn Clan verlassen habe und Pilot nach ein paar weiteren Monaten denn denn Clan geschlossen hat;

Pilot schrieb:
Boom Klick Clack


Der BKC Clan möchte sich nun auch verabschieden von all den netten Leuten, die wir auf unserer Laufbahn getroffen haben.


Für mich waren die Letzen 4 Monate sehr aufregend. Es gab einige Ereignisse, gute sowohl auch schlechte. Doch im großen und ganzen waren die letzten 4 monate sehr aufregend, spannend, spaßig und unvergeslich.


Joker, Ingo, Blaze, Surrender, Black, Rufus, Wunder und Niko danke das ihr bis zum schluss mit dabei wart und den Clan so weit grbracht hat wie er nun ist.


Jo eig wars das auch schon.

Bye Bye


P.S. Und nein es liegt nicht daran das wir gestern verloren haben:D ich wollte schon am samstag dicht machen aber da schon 2 clans die beim event angemeldet waren down sind wärs jetzt blöd wenn wir auch noch zu machen deswegen erst heute

Da der Clan nun schon ein paar Wochen wieder läuft und eigentlich alles gut läuft will ich nun Heute denn 17.07.2011 um 14:04 Uhrzeit, Das Officelle Reborn bekannt geben.
Es wird alles so wie damals bleiben unsere Homepage heisst immer noch www.klick-clack.de und ich hoffe auch das es so laufen wird wie damals.
Wir freuen uns über jede Bewerbung und über jede Racewar, Clanwar anfrage.

Mfg mirco
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

BKC is Back Empty Re: BKC is Back

Beitrag  CallMeYoshii So Jul 17, 2011 3:22 pm

Viel Glück euch. Very Happy
Header kommt die Tage auch, sofern ich Lust & Zeit dazu habe, aber ich denke schon. cheers
CallMeYoshii
CallMeYoshii
 
 

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.07.11

Nach oben Nach unten

BKC is Back Empty Re: BKC is Back

Beitrag  Pilot So Jul 17, 2011 4:34 pm

ja viel glück euch.

Drücke euch die Daumen Very Happy
Pilot
Pilot
test
test

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 32
Ort : Sexau
Laune : Immer Gut
Clan Rang : Mitgleid
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

BKC is Back Empty Re: BKC is Back

Beitrag  mirco So Aug 21, 2011 2:55 pm

Smile
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

BKC is Back Empty Re: BKC is Back

Beitrag  RufuS So Aug 21, 2011 10:24 pm

Viel Glück euch noch Wink
RufuS
RufuS
 
 

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Laune : Ich sage nur G.U.T
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

BKC is Back Empty Re: BKC is Back

Beitrag  mirco Di Aug 23, 2011 4:38 pm

Danke RufuS Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Du warst damals auch in BKC ja
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

BKC is Back Empty Re: BKC is Back

Beitrag  RufuS Di Aug 23, 2011 5:35 pm

Ja ^^
RufuS
RufuS
 
 

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Laune : Ich sage nur G.U.T
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

BKC is Back Empty Re: BKC is Back

Beitrag  iTzLeo.Messi_] Sa Okt 15, 2011 1:19 am

auch von mir ein welcome back und viel erfolg

mfg
iTzLeo.Messi_]
iTzLeo.Messi_]
 
 

Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

BKC is Back Empty Re: BKC is Back

Beitrag  $un Mo Okt 31, 2011 11:10 am

I love you Viel glück Very Happy
$un
$un
 
 

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

BKC is Back Empty Re: BKC is Back

Beitrag  TommyLee Di Nov 01, 2011 4:35 am

Ich komme auch immer zwei Jahre später an mit "Viel glück" und so Very Happy
TommyLee
TommyLee
 
 

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 31
Ort : Zuhause
Laune : Ultra
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

BKC is Back Empty Re: BKC is Back

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten