Boom Klick Clack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

icebreaker will zu BKC

+7
zippel
braN_
Elite
Z3R0
FreewaY
s[ee]imi
icebreaker022
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty icebreaker will zu BKC

Beitrag  icebreaker022 Sa Sep 03, 2011 9:10 pm

Hi,

Hiermit Bewerbe ich mich bei dem Clan BKC (Boom Klick Clack).

Realife daten:

Hi,
Ich bin Francesco,14 Jahre alt und besuche momentan die 7te Klasse in GHS Erkelenz.
Meine Hobbys sind:Schwimmen,Trampolin,Mw2,CSS,Minecraft,SAMP


->In Game Name:icebreaker022
->Alter:14
->Hattes du schon andere Namen in SAMP wenn ja welche:Jaja,Marx,ReXXoR,GheTToSchlumpf,ReculuzZ,MayDay
->Wie lange spielst du SAMP?:3Jahre
->Warst du schonmah in einem anderm Clan Tätig :Ja ware ich:]NBK[,[R2Dn],[XGSt],art]n,[AoJ],[GC],[NCG]
->Wenn Ja warum nich mehr?:[XGSt]:Ich habe mich vor ein Paar Wochen dort beworben,und wurde Angenommen.Ich war mit dem Co-Leader (XGS Apfel) im Teamspeak und haben dort
gequatscht.Ich freute mich, dass ich Angenommen wurde, doch dann musste er mir leider mitteilen, dass ich doch Abgelehnt wurde. Wegen meiner
Vergangenheit.

-[R2Dn]:Ich habe mich vor 3Monaten bei R2D Beworben wurde getestet und alles.Der Test lief eigentlich gut aus.Ich wurde Angenommen.Ich ging auf den
R2D Server um dort zu spielen.Nach ungefähr 20Minuten kam (wie er heute heißt:[RSD]FreewaY) auf den Server und sagte meinem Leader (WhitE_DeviL) was
ich leider früher alles gemacht habe. Dies hat ihm nicht gefallen und dann wurde ich gekickt.

-[NCG]:Ich jointe dem NCG Clan war dort ein paar Tage drinne und dann musste ich feststellen, dass leader und Member inaktiv waren, dann bin ich dort
geleavt.

-[GC]:Ich war dort Leader musste leider feststellen, dass sich niemand bei uns Bewirbt und habe den Clan geclosed.

-]NBK[:Früher wo ich mit Samp (San Andreas Multiplayer) angefangen habe, hat mir (wie er heute heißt:Ryousuke_x3) ein Angebot gemacht ohne Bewerbung
den clan zu Joinen.ich fand das toll.Nach ein paar Wochen wurde ich dort Mapper. Nicht lange wurden die meisten Member inaktiv.FreewaY war der
Leader.Aber ihm gehörte nicht der Clan, sondern ein andere den wir alle nicht kannten.FreewaY ist den NBK Clan geleavt und alle anderen hinterher.

-art]n:Art ist ein sehr guter clan.Ich habe mich dort Beworben und wurde nach 1nem Tag Angenommen.Ich war sehr glücklich darüber das mich ein solch
guter Clan Annehmen würde.Nur leider war ich nicht sehr lange glücklich.Art war kein Deutscher Clan,Sondern ein CZ Clan.Die aussprache war schwer und
ich musste alles mit dem Google übersetzer schreiben.Dies gefiel mich nicht lange und dann habe ich den Clan geleavt.

-[AoJ]:Ich habe im SAMP Clienten auf Internet gedrückt und dort einen AoJ Server gefunden.Es war ein Dm server und da bin ich direkt mal drauf gegangen.Nach paar Minuten kamen G0D[AoJ]L1K3 und [DB]Nordin auch auf den server.Sie begrüßten mich und dann haben sie ein paar mal gegeneinander gefightet.Ich hab zugeschaut und hab gesehen das G0D[AoJ]L1K3 Nordin voll geplättet hat. Dann hat G0D[AoJ]L1K3 gesagt wenn ich in den AoJ Clan möchte,muss ich mich Bewerben.Dies habe ich dann gemacht und ich wurde Angenommen.Nach ein paar Tagen bin ich den Clan geleavt,weil G0D[AoJ]L1K3 immer rum geflamet hat wenn ich ihn gekillt habe.ein beispiel:Er Spamt den chat immer zu mit:DU SCHEIß MISTSTÜCK MACH WAS GEGEN DEINE VERFICKTEN LAGGS,HUSO!.Das hab ich nicht lange mit machen wollen und bin geleavt.
->Deine Lieblings Waffen:Sawnoff,Eagle,Sniper <3
->Auf welchen Servern spielst du immer?:RSD Andys
->Woher kennst du BKC?:Mirgo
->Wieso sollten wir dich aufnehmen?:Weil Ich gut in 2Shot bin und weil ich euch liebe (xD)
->Cheates du?/hast du schonmal gecheatet?:Ja habe ich.Ganz am Anfang von meiner SAMP Laufbahn.Ich fand es richtig cool unfair zu spielen.Nach ner Zeit wurde mir aber klar das es nicht richtig ist unfair zu spielen.und deshalb habe ich auf gehört zu Cheaten.
->Clan Regeln gelesen?:Nein Lese mir sie noch durch
->Hast du ICQ?:Nein aber skype:icebreaker022
->Hast du TS und ein Headseat?:Ja klar beides Vorhanden
->Wie oft Spielst du in der Woche?:Jeden tag.oder So oft wie möglich
->Schätze deine SawnOff Skillz ein (0-10):6/10
->Schätze dein Scriptkönnen ein (0-10):0/10
->Schätze dein Walk können ein (0-10):4/10
->Schätze dein Race können ein (0-10):5/10
->Erzähl was über dich:Joa ich bin eigentlich ein netter kerl.Nur wenn man mich reitz oder Provoziert kann ich ein bisschen wütend werden.Aber sonst kann man mit mir richtig Spaß haben.

So da war meine Bewerbung und ich Hoffe das ich dieses mal mehr glück habe.

MfG
Icebreaker022
Hier noch mal für Elite und Devil in english

Hi,
I'm Francesco, 14 years old and currently attend the 7th class in GHS Erkelenz.
My hobbies are: swimming, trampoline, Mw2, CSS, Minecraft, SAMP


-> In Game Name: icebreaker022
-> Age: 14
-> Did you have other names in SAMP if so which one: Yeah, Marx, ReXXoR, ghetto smurf, ReculuzZ, MayDay
-> How long have you played SAMP: 3years?
-> Were you schonmah activity in a clan other things: Yes, I ware:] NBK [, [R2Dn], [XGSt] n art], [AOJ], [GC], [NCG]
-> If so why not anymore? [XGSt]: I applied a couple of weeks ago there was Angenommen.Ich and was the co-leader (XGS Apple) in Teamspeak and there have
gequatscht.Ich was pleased that I was suppose, but then he had to tell me that, unfortunately, but I was rejected. Because of my
Past.

- [R2Dn]: I am planning for 3months R2D Advertised alles.de test has been tested and ran really well aus.Ich was Angenommen.Ich went to the
R2D server there to spielen.Nach about 20minutes came (as it is today: [RSD] Freeway) to the server and told my leader (White_Devil) what
Unfortunately I have previously done everything. This did not please him and then I got kicked.

- [NCG]: I jointe the NCG clan was there a few days drinne and then I found out that leader and members were inactive, then I'm there
geleavt.

- [GC]: I was there leader unfortunately had to conclude that no one at Target and we have the clan geclosed.

-] NBK [: In the past where I started with Samp (San Andreas Multiplayer), told me (as he is today: Ryousuke_x3) made an offer without application
the clan took to the Joinen.ich toll.Nach a couple of weeks I was there mapper. Before long, most members was the inaktiv.FreewaY
Leader.Aber he did not belong to the clan, but one other we all kannten.FreewaY is not the NBK Clan geleavt and behind everyone else.

-Art] n: Art is a very good clan.Ich I've been there and Advertised by 1nem days Angenommen.Ich was very happy about it makes me such a
Accept good clan würde.Nur unfortunately I had was not very long glücklich.Art no German clan, But a CZ Clan.Die pronunciation was difficult and
I had everything with the Google translator schreiben.Dies liked me and then I did not take long geleavt the clan.

- [AOJ]: I have clients in the SAMP button on the Internet and there was a one AOJ server gefunden.Es Dm server and since I'm on it right times gegangen.Nach few minutes came G0D [AOJ] L1K3 and [DB] Nordin also the server.Sie greeted me and then it has flattened a few times against each other gefightet.Ich've watched and have seen the G0D [AOJ] L1K3 Nordin full. Then G0D [AOJ] L1K3 said if I want to AOJ clan, do I have Bewerben.Dies then I made and I was a couple of days I'm Angenommen.Nach geleavt the clan because G0D [AOJ] L1K3 geflamet always around if I had killed him habe.ein example: He always spamming the chat with!. FUCK YOU CRAP PIECE OF WHAT YOUR MACH Verfickte Lagger, HUSO I did not want to do with long and am geleavt.
-> Your Favorite Weapon: Sawnoff, Eagle, <3 Sniper
-> Which servers do you always play: Andy's RSD?
-> How do you know BKC: Mirgo?
-> Why should we take you: Because I'm good at 2Shot and because I love you (xD)?
? -> Cheat you / you have cheated schonmal Yea ich.Ganz Laufbahn.Ich at the beginning of my SAMP it was really cool to unfair spielen.Nach Ner time was clear to me but it is not really unfair to spielen.und? so I've listened to too cheating.
- Read> Clan Rules: No Read me they still through?
-> Do you Yahoo? No, but skype: icebreaker022
-> Do you have TS and a head Seat: Yeah both presence?
-> How often do you play a week: Every tag.oder As often as possible?
-> Your treasures SawnOff Skillz one (0-10): 6 / 10
-> Can a script your treasures (0-10): 0 / 10
-> Walk your treasures to one (0-10): 4 / 10
-> Race your treasures to one (0-10): 5 / 10
-> Tell about yourself: I'm actually a nice Joa kerl.Nur if you or me reitz Provoked can I get a bit angry werden.Aber else can you really have fun with me.

So that was my job and I hope I have more luck this time.

MfG

Icebreaker022

MfG

icebreaker022
icebreaker022
 
 

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.09.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  s[ee]imi Sa Sep 03, 2011 9:14 pm

ich hab mir die ersten 4 Sätze durchgelesen dann hab ich runtergescrollt und dachte scheiss drauf, du bist nett nicht noobig und ich geb dir ein JA ;D
s[ee]imi
s[ee]imi
 
 

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 27
Ort : Mauerkirchen.
Laune : LALALALLALALALAL *_* hi :P
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  FreewaY Sa Sep 03, 2011 9:33 pm

Cool, kein english in der Schule gelernt? Der GT kommt da sehr oft als Fehler vor Very Happy

Zur Person: Er ist ein ganz nettr Kerl geworden, war damals nicht der netteste und war oft am Flamen, aber mittlerweile reißt er sich echt zusammen Smile
FreewaY
FreewaY
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 29
Ort : Varel
Laune : Immer gut drauf :D
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  icebreaker022 Sa Sep 03, 2011 9:33 pm

Danke sehr. Ich werde mich bemühen auf die Gute Seite der macht zu Wechseln.

@Free:Mist du hast mich ertappt Very Happy ne mein Englisch ist net gut und bin erst in der 7ten^^


Zuletzt von icebreaker022 am Sa Sep 03, 2011 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
icebreaker022
icebreaker022
 
 

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.09.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  Z3R0 Sa Sep 03, 2011 9:34 pm

Ehm im Englischen, Google Übersetzer skills ? lol!
Z3R0
Z3R0
 
 

Anzahl der Beiträge : 36
Laune : uzuzuzuzuzuzuzuzuzuz
Anmeldedatum : 03.09.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  Elite Sa Sep 03, 2011 9:55 pm

schönes bewerbung.
Ich gebe dir ein chance, bitte nicht flamm und keine Scheiße.
so, Ja


EDIT: NEIN


Zuletzt von Elite am So Sep 04, 2011 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Elite
Elite
 
 

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  icebreaker022 Sa Sep 03, 2011 9:56 pm

Danke sehr ich werde mich auf jeden fall bemühen.

PS:How to make your Signature?

MfG
icebreaker022
icebreaker022
 
 

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.09.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 10:03 pm

niemals als erst bessern hast ja heut schon wieder geflammt also Wink. kann man auch icecoldings befragen und kis izik
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  icebreaker022 Sa Sep 03, 2011 10:12 pm

Ich kanns ir Sagen warum ich geflamet habe:Sie holen sich freunde von anderen server und machen im 4vs1 in dm2 und Jumen und das habe ich einfach mal nach gemacht und ich wollte ihnen zeigen wie es ist zu jumpen und und und .deshalb habe ich dich ja auch gefragt ob du mit mir Teamst.Abpropo Flamen:Wo ich und du /rennen2 gemacht haben,meintest du ne rennen2 ist mir zu dumm zu viele Spassten.Also brauchst du mir nicht sagen flamer^^.Izik hatte Joypad und da wo du es auch erfahren hast hast du auch geflamet.

MfG
icebreaker022
icebreaker022
 
 

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.09.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 10:15 pm

underschied ich flamm immer weil mir lw is.

ich sag dafür nie eig. geshn hunde sohn, hurn sohn btw 2 vs 1 wars eig. aber ok ok


/edit wo ichs erfahren hab hab ich gesagt langsam nervt dein pad mehr nich aber ok ok
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  icebreaker022 Sa Sep 03, 2011 10:32 pm

xDDDD dein ok ok errinert mich an was xDDD
icebreaker022
icebreaker022
 
 

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.09.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 10:39 pm

Unnützer beitrag irg. :/

btw damits nich unnütz wird mein beitrag. :'D

Profil -> Signatur -> fallsu noch nich hast. :>
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  braN_ Sa Sep 03, 2011 10:40 pm

icebreaker022 schrieb:
->Wieso sollten wir dich aufnehmen?:Weil Ich gut in 2Shot bin und weil ich euch liebe (xD)
sicher... letztens wolltest du noch in PwS und jetzt wieder aufeinmal BKC.
Icebreaker ist eig ganz nett, aber was er im Moment abzieht ist wirklich das letzte.

sry das ich mich einmische

MfG BlazZ
avatar
braN_
 
 

Anzahl der Beiträge : 175
Laune : Gut
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  icebreaker022 Sa Sep 03, 2011 10:42 pm

Hö? es ist wochen her das ich nach PwS wollte aber wenn ich sehe das meine Freunde und so BKC sind will ich auch dazu gehören

Was ziehe ich den ab? ich Flame nie wirklich nie ohne Grund.Bei mir muss es einen grund geben.
icebreaker022
icebreaker022
 
 

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.09.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  braN_ Sa Sep 03, 2011 10:43 pm

naja Viel Glück Wink
avatar
braN_
 
 

Anzahl der Beiträge : 175
Laune : Gut
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 10:53 pm

Nu lasst das spammen D= danke.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 11:44 pm

Naja, ich will dir kein "nein" geben. Aber seit du so ne richtige "Kacke" im RSD Forum ueber mich geschrieben hast...als ob du besser wärst, ganz ehrlich. Dazu flamst du immernoch gerne, ich flam auch manchma, aber wie D_x schon sagte, das is nur Fun und nicht "Huso" oder sonst was.
D_xII. is watching you!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  zippel So Sep 04, 2011 12:57 am

hmm gute bewerbung zwar mit fehler und so aber des kann jedem passieren Wink

ich enthalte mich Wink
zippel
zippel
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  icebreaker022 So Sep 04, 2011 1:36 am

ok danke für deine antwort.
icebreaker022
icebreaker022
 
 

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.09.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  Devil So Sep 04, 2011 2:57 am

EDIT: NEIN!


Zuletzt von Devil am So Sep 04, 2011 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Devil
Devil
 
 

Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 28
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  mirco So Sep 04, 2011 6:02 am

deine bewerbung is echt top Smile

aber was die anderen schreiben macht mich auch wieder unnsicher : /
Ich enthalte mich noch vorerst
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  InisMona So Sep 04, 2011 11:53 am

Bewerbung ist 1a.

icebreaker will zu BKC Kxygbun9
InisMona
InisMona
 
 

Anzahl der Beiträge : 486
Laune : >:(
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 12:38 pm

icebreaker022 (217.255.152.130)
wurde von [RSD]FocuZ gekickt wegen cmf abuse
icebreaker022 (217.255.149.53)
wurde von [RSD]Asmodina gekickt wegen leaver im dm3
icebreaker022 (217.255.149.53)
wurde von [RSD]Asmodina gekickt wegen leaver und cmd spam
vor 1-2 wochen ;D


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  Sikici_58 So Sep 04, 2011 1:21 pm

Nein :/

Kann dich nicht leiden auch wenn du mit mir abundzu chillst ;D
Icecold oder icebreakder oder so einer von denen ist izik sein bruder und so kp ist ja egal
Sikici_58
Sikici_58
 
 

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 1:52 pm

icebreaker will zu BKC Marx0110
icebreaker will zu BKC Marx0210
icebreaker will zu BKC Sa-mp-10

1-2 wochen auch her :>
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

icebreaker will zu BKC Empty Re: icebreaker will zu BKC

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten