Boom Klick Clack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung :)

+8
mirco
Elite
RufuS
Bomber
Devil
InisMona
Nik
braN_
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung :) Empty Bewerbung :)

Beitrag  braN_ Do Sep 08, 2011 3:41 pm

Hallo,

In Game Name:GuN
Alter:13
Hattes du schon andere Namen in SAMP wenn ja welche:Ace,BlazZ,Intuliz,Snock und Crone.
Wie lange spielst du SAMP?:ca. 1 Jahr
Warst du schonmah in einem anderm Clan Tätig :NGU(t),PwS und BTK.
Wenn Ja warum nich mehr?:NGU(t) hab ich geleavt weil Flash immer am flamen war.PwS ist leider down gegangen und BTK war mein Clan ich wollte den dann nicht mehr und hab ihn geschlossen.
Deine Lieblings Waffen:sawnoff und Dildo.
Auf welchen Servern spielst du immer?:MG3,NSG,RSD,Ds,HoMieS,uL,uGp,RaS,RsT,aRT und LAB.
Woher kennst du BKC?:Von PaTz.
Wieso sollten wir dich aufnehmen?:Weil ich ein fairer Spieler bin.
Cheates du?/hast du schonmal gecheatet?:Nope
Clan Regeln gelesen?:Ja, hab ich.
Hast du ICQ?:617125033
Hast du TS und ein Headseat?:Ja, hab ich.
Wie oft Spielst du in der Woche?:eig jeden Tag.
Schätze deine SawnOff Skillz ein (0-10):5-6/10
Schätze dein Scriptkönnen ein (0-10):0/10
Schätze dein Walk können ein (0-10):3/10
Schätze dein Race können ein (0-10):3-4/10
Erzähl was über dich:Mein Name ist Mathias, bin 13 Jahre jung und komme aus NRW Düsseldorf.Außer SA:MP spiele ich noch mw2,TDU2 und GTA:IV.

Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance da ich mit mirco geredet hab wegen der Sache mit J0NNY.
MfG GuN
avatar
braN_
 
 

Anzahl der Beiträge : 175
Laune : Gut
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 4:01 pm

- Tested by Patz (da ja kein Membertester irg. Clan bzw Aktiv zurzeit ist)

Run:
-Treffsicherheit in Fern: 4/10 im Fern trifft er eher sehr wenig muss getraint werden.
-Treffsicherheit in Nah: 7/10 im nah macht er meistens oft viele Full-Hits bzw meistens treffen seine Hits.
- Switchen: 6/10 Verswitcht sich ab und zu kann man mit train aber weg machen.
- Lauftechnik: 6/10 Läuft abundzu sehr gut das mit Ihn kaum bzw gar nicht treffen kann.
- Gesamt: 25/40 = 3

- Sontiges: /

Walk:
- Umgang mit Deagle (C-Bug): 4/10
- Umgang mit Shotgun : 3/10
- Lauftechnik: 2/10
- Gesamt: 9/30 = 5

- Sonstiges: Wennste in Walk bereich auch aktiv sein möchtest müsstet Du da sehr viel trainen mit imp or mir halt.

Soziales Verhalten: 9/10 Ist mir eig. noch nie negativ aufgefallen noobt nich rum, cryt nich etc...

Von mir nen Ja.






avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  Nik Do Sep 08, 2011 4:08 pm

Ja, bin mir sicher das du kein Müll baust. Ganz guter Fighter, jawoll.
Nik
Nik
 
 

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  InisMona Do Sep 08, 2011 4:09 pm

Netter Kerl, gute Skills JA!
InisMona
InisMona
 
 

Anzahl der Beiträge : 486
Laune : >:(
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 4:14 pm

Ja.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  Devil Do Sep 08, 2011 4:16 pm

Okay, Ja.
Devil
Devil
 
 

Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 28
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  Bomber Do Sep 08, 2011 5:09 pm

YES Smile
Bomber
Bomber
 
 

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Trnje
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  braN_ Do Sep 08, 2011 5:18 pm

Danke für die Ja's Very Happy
avatar
braN_
 
 

Anzahl der Beiträge : 175
Laune : Gut
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  RufuS Do Sep 08, 2011 5:19 pm

yo BlazZ

Von mir ein klares JAAAA!!
RufuS
RufuS
 
 

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Laune : Ich sage nur G.U.T
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  Elite Do Sep 08, 2011 6:33 pm

hm..


Ja
Elite
Elite
 
 

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  mirco Do Sep 08, 2011 7:09 pm

ich hab dich gestern noch aufm server gesehen da warste ein bissen aggro :S

und ich hab von personen gehört das du gestern dein clan zu gemacht hast und dich eigentlich XGS oder A2K beworben wolltes ?

denn hab ich noch gehört das du speedhack aufm halo's benutzt hast ?

denn hab ich noch gehört das du flamst wenn keiner von uns aufm server ist ?
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  braN_ Do Sep 08, 2011 7:15 pm

Gestern war ich aggro weil mich einer gerammt hat und alle sagten das ich es war und haben mich ganzezeit gekillt.
Ich wollte nicht zur A2K oder XGS.
Wer ht dir den gesagt das ich Speedhack hatte?Weil ea ja garnicht stimmt.

avatar
braN_
 
 

Anzahl der Beiträge : 175
Laune : Gut
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  mirco Do Sep 08, 2011 7:19 pm

BlazZ schrieb:Gestern war ich aggro weil mich einer gerammt hat und alle sagten das ich es war und haben mich ganzezeit gekillt.
Ich wollte nicht zur A2K oder XGS.
Wer ht dir den gesagt das ich Speedhack hatte?Weil ea ja garnicht stimmt.


wer mir das gesagt hat bleibt mein geheimniss Very Happy

ja ueber sowas darfst du dich nich aufregen sowas is hier nich gern gesehen gib mir noch ne tag zeit zu ueberlegen Smile
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  braN_ Do Sep 08, 2011 7:22 pm

ja ich weiß D:
Ok überlege es dir ruhig Smile
avatar
braN_
 
 

Anzahl der Beiträge : 175
Laune : Gut
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  Sikici_58 Do Sep 08, 2011 8:44 pm

Ohaaaaaa sowieso ein Ja Smile rein mit dir bruder
Sikici_58
Sikici_58
 
 

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  braN_ Do Sep 08, 2011 9:05 pm

Thx Wink
avatar
braN_
 
 

Anzahl der Beiträge : 175
Laune : Gut
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  BlaZeR Do Sep 08, 2011 9:06 pm

Soo nun sage ich euch mal was zum so netten BlazZ\GuN oder sage ich lieber R1D3R ? Zu punkt eins ich und er sind nicht verwand ich bin portugiese ganzer und er ganzer pole wir sind nur schul freunde waren es zumindest.So nun erzähl ich mal was über ihn ACE\BLAZZ\GUN HAT ES NIE GEGEBEN ES IST R1D3R der allseits bekannte SUPER FLAMER !! weiter im text sein richtiger name ist Maciek den namen denn er hier verwendet is ja Mathias der lediglich maciek beudetet aber auf deutsch.Er hat auch 2 mal Reks gefahren aufn Halo's und zwar mit speedhack mit dem namen "negger" woher ich es weiß? ich war dabei!
Auf andy's ebenfalls er sagte gestern noch zu mir ja Ich gehe XGS oder A2K is mir egal eins von beiden vor 2 wochen wars noch AMB davor DB er will einfach nur in einen Clan das ist alles er hat auch gestern seinen clan zu gemacht.Und is sofort hier hin gekommen.Er sagt gerne auch Ja BKC sind so low clan ich würde da nie rein gehen weil ich viel zu gut für die "opfah" bin.So Maciek Jetzt sag du doch mal was dazu du hast ja alle angelogen das du einen bruder hast obwohl du einzelkind bist? Ich habs lange genug für mich behalten jetzt platz mir einfach der kragen wenn die leute dich clan hopper nennen haben sie schon recht so und jetzt sag du was dazu R1D3R
BlaZeR
BlaZeR
 
 

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : düsseldorf
Laune : Salami
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  MiKo]_[ Do Sep 08, 2011 9:12 pm

Ja also er meinte ma zu mir weil ich fast angenommen wurde:


Wieso gehst du BKC???

BKC sind Low`s


das war in TS hat er so zu mir gesagt
avatar
MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  BlaZeR Do Sep 08, 2011 9:13 pm

Seht ihr der ach so nette R1D3R spielt nur mit euch !
BlaZeR
BlaZeR
 
 

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : düsseldorf
Laune : Salami
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  FreewaY Do Sep 08, 2011 9:15 pm

Wie Lustig das hier ist... Kaum sagt Blazer mal klartext, rückt Miko auch mit dem Scheiß raus...

Mirco, ablehnen bitte, er hört mit Samp auf, er hat, laut seinen aussagen in ICQ, kein bock mehr auf irgendwas.
Blazz kann gerne noch was dazu sagen, wenn er nicht damit einverstanden ist das ich es hier so raus posaune!
FreewaY
FreewaY
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 29
Ort : Varel
Laune : Immer gut drauf :D
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  BlaZeR Do Sep 08, 2011 9:18 pm

Ich bin lange genug still geblieben Jetzt musste mal jemand die wahrheit über ihn sagn.
BlaZeR
BlaZeR
 
 

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : düsseldorf
Laune : Salami
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  mirco Do Sep 08, 2011 9:40 pm

BlaZeR schrieb:Soo nun sage ich euch mal was zum so netten BlazZ\GuN oder sage ich lieber R1D3R ? Zu punkt eins ich und er sind nicht verwand ich bin portugiese ganzer und er ganzer pole wir sind nur schul freunde waren es zumindest.So nun erzähl ich mal was über ihn ACE\BLAZZ\GUN HAT ES NIE GEGEBEN ES IST R1D3R der allseits bekannte SUPER FLAMER !! weiter im text sein richtiger name ist Maciek den namen denn er hier verwendet is ja Mathias der lediglich maciek beudetet aber auf deutsch.Er hat auch 2 mal Reks gefahren aufn Halo's und zwar mit speedhack mit dem namen "negger" woher ich es weiß? ich war dabei!
Auf andy's ebenfalls er sagte gestern noch zu mir ja Ich gehe XGS oder A2K is mir egal eins von beiden vor 2 wochen wars noch AMB davor DB er will einfach nur in einen Clan das ist alles er hat auch gestern seinen clan zu gemacht.Und is sofort hier hin gekommen.Er sagt gerne auch Ja BKC sind so low clan ich würde da nie rein gehen weil ich viel zu gut für die "opfah" bin.So Maciek Jetzt sag du doch mal was dazu du hast ja alle angelogen das du einen bruder hast obwohl du einzelkind bist? Ich habs lange genug für mich behalten jetzt platz mir einfach der kragen wenn die leute dich clan hopper nennen haben sie schon recht so und jetzt sag du was dazu R1D3R

Also stimmt das BlazZ ?
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  FreewaY Do Sep 08, 2011 9:52 pm

In Vertretung für ihn spreche ich mal: Ja, es ist die Wahrheit.

Ich habe schon gesagt, du kannst hier Closen, er will in nächster Zeit erstmal nichts mit SAMP zu tun haben, ihm geht es gerade um das Private, da er durch diese Lügengeschichte jetzt noch mehr Ärger hat als davor...
FreewaY
FreewaY
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 29
Ort : Varel
Laune : Immer gut drauf :D
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  BlaZeR Do Sep 08, 2011 9:56 pm

Sry das ich jetzt noch was dazu schreibe aber lügen sollte man nicht ich sage nicht das ich immer ehrlich bin\war aber tdem. Das wars jetzt eigendlich von meiner seite
BlaZeR
BlaZeR
 
 

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : düsseldorf
Laune : Salami
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  mirco Do Sep 08, 2011 10:19 pm

ja ey ich finde es ja gut das es hier so postet aber ich wollte eigentlich noch das wort von BlazZ hören und nich nochmah von euch ich bitte eu8ch nun auch mah BlazZ antworten zu lassen Smile
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten