Boom Klick Clack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flash versucht es mal :-)

+5
mirco
Devil
Lichterkette
Nik
Pascal
9 verfasser

Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Pascal Do Nov 03, 2011 7:52 pm

->In Game Name:Flash
->Alter:15
->Hattes du schon andere Namen in SAMP wenn ja welche: Vollidiot,Icebreaker01,Radditz und ein paar undercover namen Razz
->Wie lange spielst du SAMP?: 2-3 Jahre
->Warst du schonmah in einem anderm Clan Tätig : NGU,GGC,art,RCP,2F4U,AS
->Wenn Ja warum nich mehr?: NGU - Zu inaktiv. GGC/DZG-Cheater und kaum erfahrung in Samp. art - Kommunikations Probleme da es ein cz Clan war. RCP - Down, 2F4U - Down. AS - Down
->Deine Lieblings Waffen: Sawnoff,Deagle,Sniper und M4
->Auf welchen Servern spielst du immer?: Halo´s Server und [RSD]Andy´s Server
->Woher kennst du BKC?: Viele Freunde von mir sind in diesem Clan und man sieht sich eig. täglich auf dem RSD Server. :-)
->Wieso sollten wir dich aufnehmen?: Ich bin ein durchschnitts Spieler mit dem man Spaß haben kann. Ich bin Loyal und fair gegenüber anderen.
->Cheates du?/hast du schonmal gecheatet?: Ja, ich habe vor 2 oder 3 Jahren gecheatet habe aber gelernt und tuhe es nie wieder.
->Clan Regeln gelesen?: Ja, jeddoch kann ich nicht ganz sicher sagen ob ich ganze 3 mal in der Woche zum Training erscheinen kann.Denke aber schon. :-)
->Hast du ICQ?: Ja, meine nummer: 573385277
->Hast du TS und ein Headseat?: Ja, beides.
->Wie oft Spielst du in der Woche?: Jeden Tag. (Meistens Abends)
->Schätze deine SawnOff Skillz ein (0-10): 6-7
->Schätze dein Scriptkönnen ein (0-10): 5-6
->Schätze dein Walk können ein (0-10): 6-7
->Schätze dein Race können ein (0-10): 3-4
->Erzähl was über dich:
Ich weiß, dass ich in meiner Vergangenheit viel mist gebaut habe.Aber ich denke, dass ich dies nun entgültig hintermir gelassen habe.
Ich flame nichtmehr und mit mir kann man viel Spaß haben. Denke ich zumindestens Razz

MFG
Pascal/Flash

PS: Hi, Seemi,RufuS,Flachzange,Inis und Shelton :-)
und ein mega Hi5 an ICONIK!!!


Zuletzt von Pascal am Do Nov 03, 2011 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nik vergeßen :-()
Pascal
Pascal
 
 

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Nik Do Nov 03, 2011 8:02 pm

Ich weiß, viele mögen dich nicht wegen.. was weiß ich. Finde dich eigentlich ganz nett und unterhaltsam, scripten und fighten kannst du auch, soweit ich das beurteilen konnte. Naja, lass dich erstmal von Mirco oder Impulz testen.

Pascal schrieb:PS: Hi, Seemi,RufuS,Flachzange,Inis und Shelton :-)
Und ich? D:
Nik
Nik
 
 

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Lichterkette Do Nov 03, 2011 8:14 pm

yeah was geht alde Smile

Von mir ein JA
Lichterkette
Lichterkette
 
 

Anzahl der Beiträge : 323
Alter : 26
Ort : kp
Anmeldedatum : 17.09.11

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Devil Do Nov 03, 2011 8:19 pm

I know him, but i don't like him, sorry. NO
Devil
Devil
 
 

Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 28
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  mirco Do Nov 03, 2011 8:20 pm

ehhhhh Nein

ich denke ich brauch zu dir nich viel sagen

Grund flamer meinst bist der coolste flamst undercover bist in mein augen nirgendwo beliebt machst nur unsinn und meinst immer du hast dich geändert 2 tage später flamst mich per pm an und so


Zuletzt von mirco am Do Nov 03, 2011 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Gast Do Nov 03, 2011 8:38 pm

Nein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Ghetto_Playa Do Nov 03, 2011 8:53 pm

hahahahaha.
du hast dich bei ngu nichteinmal intern abgemeldet!
das heisst du bisst garnicht geleavt.
was soll man dazu sagen?
Ghetto_Playa
Ghetto_Playa
 
 

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 28
Ort : Dresden
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.07.11

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Gast Do Nov 03, 2011 8:56 pm

man muss rein gesehn keine abmeldung in nen clan schreiben ich hab auch nie eine geschrieben Wink. btw naja enthaltung ma.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Nik Do Nov 03, 2011 9:09 pm

Pマロ x3 PaTz schrieb:man muss rein gesehn keine abmeldung in nen clan schreiben ich hab auch nie eine geschrieben Wink. btw naja enthaltung ma.
Haha Very Happy

Nein, sorry Pascal.
Nik
Nik
 
 

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  iTzLeo.Messi_] Fr Nov 04, 2011 12:01 am

Kenn dich nicht,aber ich mache dir ein Vorschlag:

-Sei aktiv im Forum
-Spiel auf den Servers wo wir sind (meist RSD server)
- Und zeig uns,dass du stark intresse hast Wink
dann bekommst du von mir ein Ja.

Aber meine jetzige Antwort lautet Nein.

Mit Freundlichem Gruß Messi
iTzLeo.Messi_]
iTzLeo.Messi_]
 
 

Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Pascal Fr Nov 04, 2011 4:19 am

Ich habe NGU aufgrund der inaktivität geleaved.
Ghetto hat es wahrscheinlich nurnicht mitbekommen, wiel er zu inaktiv ist...
Danke für die bisherigen Posts.
Mirco, was meinst du mit undercover per pm vollflamen?
Dachte eig. wir hätten uns vertragen :S



lg
Pascal
Pascal
Pascal
 
 

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  InisMona Fr Nov 04, 2011 2:52 pm

Hm... unsere letzte Begegnung war ja nicht grad sehr glücklich wenn ich das mal so sagen darf...

du warst doch der der sich im 1on1 immer eingemischt hatt geleavt und mit Schutzweste wieder rein gegangen ist und sich wieder ins 1on1 eingemischt hatt, oder? Als dann alle auf dich gegangen sind hatts ja nur so gehagelt von Beschimpfungen.

naja sonst kenn ich dich ja auch nicht also enthaltung
InisMona
InisMona
 
 

Anzahl der Beiträge : 486
Laune : >:(
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Ghetto_Playa Fr Nov 04, 2011 4:06 pm

Pascal schrieb:Ich habe NGU aufgrund der inaktivität geleaved.
Ghetto hat es wahrscheinlich nurnicht mitbekommen, wiel er zu inaktiv ist...
Danke für die bisherigen Posts.
Mirco, was meinst du mit undercover per pm vollflamen?
Dachte eig. wir hätten uns vertragen :S



lg
Pascal

haha Very Happy
ich bn jeden tag im forum.
habe da absolut nix von mitbekommen.
verarschen kann ich mich allein.
Ghetto_Playa
Ghetto_Playa
 
 

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 28
Ort : Dresden
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.07.11

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  mirco Fr Nov 04, 2011 4:11 pm

du warst undecover aufms erver meinste du pwnst mich und so denn habe ich dir kurz gegeb nund so denn kam flame oms und danach meinstes du ioh lass wieder vertregen ka ob du betrunken warst oder sowas
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Pascal Sa Nov 05, 2011 1:43 pm

Hi,

Nik, kein Ding. :-)

Mirco, sicher dass ich das war?
Den letzten fight hatten wir als ich Undercover war, da wollte ich dir erst nicht sagen wer ich bin, tat es dann doch und wir haben uns Vertragen also was jetzt ? ^^

Ghetto, willst du mich verarschen ?!
Schau mal über das Thema von BoZZ da steht mein Leave...

lg
Flash


PS:Sry, dass ich mir für die Antwort soviel Zeit gelassen habe, jedoch kam ich nicht an meinem PC.
Pascal
Pascal
 
 

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Gast Sa Nov 05, 2011 2:04 pm

gleiche wie bei miko
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  icebreaker022 Sa Nov 05, 2011 2:49 pm

Hi,

Ich weiß das nich nix zu sagen habe,aber das muss sein.

PS:Sry, dass ich mir für die Antwort soviel Zeit gelassen habe, jedoch kam ich nicht an meinem PC


Flash,du wohnst bei unserem Nachbarn,und er hat einen Computer und es ist nicht deiner.Wenn BKC Clanwars macht wie willst du den andauernt dabei sein? Du bist nciht zu hause das heisst du kannst nicht immer mit bekommen,was gerade abgeht
icebreaker022
icebreaker022
 
 

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.09.11

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Pascal Sa Nov 05, 2011 6:17 pm

ich habe meinem pc hier und mein handy auch du bob

Pascal
Pascal
 
 

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  mirco Sa Nov 05, 2011 7:17 pm

Abgelehnt

Grund
Flammer danach kommste immer wieder mit entschuldigungen an so läuft das nich besonders hier nich
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Flash versucht es mal :-) Empty Re: Flash versucht es mal :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten