Boom Klick Clack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Iconik's Bewerbung für 'Boom Klick Clack'

+4
Ghetto_Playa
R3L4T1V
iZoy
Nik
8 verfasser

Nach unten

Iconik's Bewerbung für 'Boom Klick Clack' Empty Iconik's Bewerbung für 'Boom Klick Clack'

Beitrag  Nik Mo Jul 18, 2011 5:46 pm

Moin,

->In Game Name: C0NK
->Alter: 15
->Hattes du schon andere Namen in SAMP wenn ja welche: Iconik, Ic0nik
->Wie lange spielst du SAMP?: Mein erster SA:MP Server war Battlefield of Nations/TDM, den ich April 2010 beitrat. Ende der Sommerferien habe ich in der deutschen DM-Szene angefangen, wo ich von eingen alten Spielern 2-shot erlernt habe.
->Warst du schonmah in einem anderm Clan Tätig: MG3, XGS, A2K, R2D, T0K
->Wenn Ja warum nich mehr?:
MG3: Kick weil ich eine 3 unangekündige Pause eingelegt habe wegen defekten PC.
XGS: Verlassen. Hat mich einfach nichts mehr gehalten als Macronix den Clan verlassen hat.
A2K: Down. Wurde jetzt wieder ins Leben gerufen durch Deadmau5, glaube ich.
R2D: Verlassen. Member waren unfreundlich und teilweise ziemlich noobig.
T0K: Verlassen wegen Angriff auf das MG3 Forum von prince.
Meine Clangeschichte ist nicht gerade die schönste. 5 Clans in 9 Monaten...
->Deine Lieblings Waffen: Dildo, eindeutig Dildo. Smile
->Auf welchen Servern spielst du immer?: MG3, Homies, RSD, NSG
->Woher kennst du BKC?: Davor durch Robin und nun durch Mirco.
->Wieso sollten wir dich aufnehmen?: Warum? Ich könnte paar Argumente vorlegen, die mehr oder weniger euch vielleicht überzeugen. Nun, ich bin ganz nett, hab skills. Who cares?
->Cheates du?/hast du schonmal gecheatet?: Nein.
->Clan Regeln gelesen?: Ja klar.
->Hast du ICQ?: 454634722
->Hast du TS und ein Headseat?: Ja, bin aber selten drin.
->Wie oft Spielst du in der Woche?: Bis ich Sommerferien habe, von 1:00-5:00 (ungefähr) und in den Ferien, mit meinem neuen Laptop den ich bekomme werde, bin ich wahrscheinlich ziemlich suchten.
->Schätze deine SawnOff Skillz ein: 6,2
->Schätze dein Scriptkönnen ein: 0
->Schätze dein Walk können ein: 6
->Schätze dein Race können ein: 2
->Erzähl was über dich:
Ich heiße Niklas (23.04.1996), wohne in Bayern (Franken > Oberfranken > Bamberg) und besuche die 9. Jahrgangsstufe der Wirstschaftschule. Ehm, in meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport mit Freunden und bin gleichzeitig im Badminton- und Fußballverein. Bin ein sehr Aktiver/Aufgedrehter Mensch, kann aber auch ziemlich Ignorant und Faul sein. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

MfG,

Nik

Zuletzt von Iconik am Mo Jul 18, 2011 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nik
Nik

Anzahl der Beiträge : 656

Nach oben Nach unten

Iconik's Bewerbung für 'Boom Klick Clack' Empty Re: Iconik's Bewerbung für 'Boom Klick Clack'

Beitrag  iZoy Mo Jul 18, 2011 6:09 pm

Nice nice nette bewerbung ich kenn dich auch bist ein netter kerl bist noch nie bei mir schlecht aufgefallen von mir kriegste ein JA
iZoy
iZoy

Anzahl der Beiträge : 197
Laune : Immer gut

Nach oben Nach unten

Iconik's Bewerbung für 'Boom Klick Clack' Empty Re: Iconik's Bewerbung für 'Boom Klick Clack'

Beitrag  R3L4T1V Mo Jul 18, 2011 6:25 pm

Naja ich kenn dich erst eine halbe stunde lang, da wo du Dildo reingeschrieben hast nur LoL clown aktivität hab ich mir ja jetzt auch nicht so genau durchgelesen, ich vorenthalte mich erstmal und warte auf die Testergebnisse.

Good Luck. Smile
R3L4T1V
R3L4T1V

Anzahl der Beiträge : 44
Laune : Gut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ghetto_Playa Mo Jul 18, 2011 9:47 pm

ja Smile
Ghetto_Playa
Ghetto_Playa

Anzahl der Beiträge : 54
Laune : sehr gut

Nach oben Nach unten

Beitrag  CR4_X Mo Jul 18, 2011 10:28 pm

Ein ♥-liches JA, ich hatte heute nen FIght gegen ihn, er hat Skills, und ist sehr nett , guter 2 shoot Smile
CR4_X
CR4_X

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  mirco Mo Jul 18, 2011 10:36 pm

Von Skill her keine Frage die passen aufjedenfall 2Shot hat der man im griff

Dein Clan gesichte is schon hart aber ich kenn sowas hab auch grad nich die beste aber dafuer bin ich ja da und ich werde dir meine Ja geben mah schauen was die anderen noch dazu sagen
mirco
mirco

Anzahl der Beiträge : 1047
Clan Rang : Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  J0NNY Di Jul 19, 2011 12:21 am

Hab mal gegen dich gefightet nicht die besten Skills aber es reicht für BKC
Du fightest mindestens so wie iStylZ oder auch besser Very Happy
naja was soll ich dir den geben .... Surprised ist doch klar ich gebe dir mein Ja Very Happy
J0NNY
J0NNY

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlaZeR Di Jul 19, 2011 9:03 am

Rein mit dir kollege ! Smile mein ja haste auf jedenfall alde !
BlaZeR
BlaZeR

Anzahl der Beiträge : 85
Laune : Salami

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nik Di Jul 19, 2011 2:49 pm

es ist was privates dazwischen gekommen und ich denke nicht das ich die aktivität halten kann, deswegen werde ich hiermit meine bewerbung zurückziehen. sorry, vielleicht werde ich mich nochmal in 3, 4 wochen erneut bewerben. :/
Nik
Nik

Anzahl der Beiträge : 656

Nach oben Nach unten

Beitrag  J0NNY Di Jul 19, 2011 3:19 pm

D: schade aber bewribt dich dann wirklich in 4 Wochen Very Happy wir brauchen solche wie dich ^^
J0NNY
J0NNY

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Beitrag  mirco Di Jul 19, 2011 3:23 pm

naja is echt schade aber mann sollte sich voher ueberlegen wenn man sich irgend wo bewirbt ob denn auch die zeit dafuer da ist aber hoffentlich kommste bald zu uns

klose
mirco
mirco

Anzahl der Beiträge : 1047
Clan Rang : Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten