Bewerbung zum BKC Member :)
+7
iTzLeo.Messi_]
Devil
N1ght
mirco
ysN
Nik
CrissCross
11 verfasser
Boom Klick Clack :: Clan Bereich :: Bewerbung :: Angenommen
Seite 1 von 1
Bewerbung zum BKC Member :)
->In Game Name:CrissCross
->Alter:18
->Hattes du schon andere Namen in SAMP wenn ja welche:Meißtens verschiedene mehr dazu unten
->Wie lange spielst du SAMP?:2.5 Jahre
->Warst du schonmah in einem anderm Clan Tätig:Nö!
->Wenn Ja warum nich mehr?:/
->Deine Lieblings Waffen: Schlagring,Messer,Deagle,Sawn-Off,MP5,M4,Sniper,Dildo^^,Rucksack Bomben
->Auf welchen Servern spielst du immer?:Immer auf den verschiedensten Servern meißtens welche mit DM.Seit kurzem kenne ich Andy´s ist der beste Server den ich kenne.Zocke aber dort noch nicht lange.Habe dort aber schon ein paar BKC ler gesehen.
->Woher kennst du BKC?:BKC kenne ich von ein paar Leuten,Freunden und aus mehreren Foren in denen sich der Clan vorstellt.Habe lang nach einem guten Clan gesucht und irgendwann stand da was von BKC......Der Clan kam halt gut rüber und ich dachte mir das ich dem Clan beitreten könnte und euch unterstützen könnte
->Wieso sollten wir dich aufnehmen?:Hmm ich cheate nicht,padde nicht oder anderes derartiges gebe immer mein bestes und versuche cool rüberzukommen.
->Cheatest du?/hast du schonmal gecheatet?:Joar :S im Singleplayer letzte Mission 1xHesoyam sonst nie.Ich hoffe das eine mal verzeiht ihr mir
->Clan Regeln gelesen?:Sogar 2 mal ^^
->Hast du ICQ?:Ja wer die Nummer will P.M.
->Hast du TS und ein Headset?:Wird bald angeschafft
->Wie oft spielst du in der Woche?:Pro Tag ca.3 Std Außer an sehr langen Tagen dann erst sehr spät
->Schätze deine SawnOff Skillz ein (0-10) 3-7 Wenn ich wieder ordentlich trainiere
->Schätze dein Scriptkönnen ein (0-10)0 :S
->Schätze deinen Walk können ein (0-10) 2-4
->Schätze dein Race können ein (0-10) 4-8 Manche Tage sind gut manche aber auch total sche*e.Auch wieder Training angesagt
->Erzähl was über dich:Also ich bin der Chris 18 Jahre alt und komme aus der tollen Stadt Bonn^^.
Wenn mal grad nichts zu tuen ist zocke ich Samp oder treffe Freunde,Partys usw Samp zocke ich sehr lange da dieses Spiel übelst bockt ^^.Tja ich war lange Zeit auf mehr oder weniger jedem DM Server.Seit einer Woche kenne ich Andys und Halos sind beide meiner Meinung nach nicht schlecht und Deutsch glücklicher Weise auch.
Ich hoffe ihr verzeiht mir den 0 Score auf beiden wusste nicht wie man das da alles macht.Seit gestern habe ich nen festen Acc auf Andys.Bei weiteren Fragen P.M. Würde mich sehr drüber freuen ein Mitglied des BKC Clans zu sein!!!
->Alter:18
->Hattes du schon andere Namen in SAMP wenn ja welche:Meißtens verschiedene mehr dazu unten
->Wie lange spielst du SAMP?:2.5 Jahre
->Warst du schonmah in einem anderm Clan Tätig:Nö!
->Wenn Ja warum nich mehr?:/
->Deine Lieblings Waffen: Schlagring,Messer,Deagle,Sawn-Off,MP5,M4,Sniper,Dildo^^,Rucksack Bomben
->Auf welchen Servern spielst du immer?:Immer auf den verschiedensten Servern meißtens welche mit DM.Seit kurzem kenne ich Andy´s ist der beste Server den ich kenne.Zocke aber dort noch nicht lange.Habe dort aber schon ein paar BKC ler gesehen.
->Woher kennst du BKC?:BKC kenne ich von ein paar Leuten,Freunden und aus mehreren Foren in denen sich der Clan vorstellt.Habe lang nach einem guten Clan gesucht und irgendwann stand da was von BKC......Der Clan kam halt gut rüber und ich dachte mir das ich dem Clan beitreten könnte und euch unterstützen könnte
->Wieso sollten wir dich aufnehmen?:Hmm ich cheate nicht,padde nicht oder anderes derartiges gebe immer mein bestes und versuche cool rüberzukommen.
->Cheatest du?/hast du schonmal gecheatet?:Joar :S im Singleplayer letzte Mission 1xHesoyam sonst nie.Ich hoffe das eine mal verzeiht ihr mir
->Clan Regeln gelesen?:Sogar 2 mal ^^
->Hast du ICQ?:Ja wer die Nummer will P.M.
->Hast du TS und ein Headset?:Wird bald angeschafft
->Wie oft spielst du in der Woche?:Pro Tag ca.3 Std Außer an sehr langen Tagen dann erst sehr spät
->Schätze deine SawnOff Skillz ein (0-10) 3-7 Wenn ich wieder ordentlich trainiere
->Schätze dein Scriptkönnen ein (0-10)0 :S
->Schätze deinen Walk können ein (0-10) 2-4
->Schätze dein Race können ein (0-10) 4-8 Manche Tage sind gut manche aber auch total sche*e.Auch wieder Training angesagt
->Erzähl was über dich:Also ich bin der Chris 18 Jahre alt und komme aus der tollen Stadt Bonn^^.
Wenn mal grad nichts zu tuen ist zocke ich Samp oder treffe Freunde,Partys usw Samp zocke ich sehr lange da dieses Spiel übelst bockt ^^.Tja ich war lange Zeit auf mehr oder weniger jedem DM Server.Seit einer Woche kenne ich Andys und Halos sind beide meiner Meinung nach nicht schlecht und Deutsch glücklicher Weise auch.
Ich hoffe ihr verzeiht mir den 0 Score auf beiden wusste nicht wie man das da alles macht.Seit gestern habe ich nen festen Acc auf Andys.Bei weiteren Fragen P.M. Würde mich sehr drüber freuen ein Mitglied des BKC Clans zu sein!!!
CrissCross-
- Anzahl der Beiträge : 14
Re: Bewerbung zum BKC Member :)
Bist du Jacktheripper?
Nein, kenne dich nicht, auch dein erster Forenbeitrag.
Nein, kenne dich nicht, auch dein erster Forenbeitrag.
Nik-
- Anzahl der Beiträge : 656
Kenne dich nicht, nochnie was von dir Gehört, Neu Registriert. Nein
ysN- Dieb
- Anzahl der Beiträge : 59
Laune : Immer Gut.
nette bewerbung bin aufjedenfall fuers testen wegen seiner bewerrbung und er scheint nett zu sein
mirco-
- Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
wer bist du?
ich glaube nicht das dich hier jemand kennt.
Bewerbung auch dürftig.
daher nein.
ich glaube nicht das dich hier jemand kennt.
Bewerbung auch dürftig.
daher nein.
N1ght-
- Anzahl der Beiträge : 506
Laune : gut
mirco schrieb:nette bewerbung bin aufjedenfall fuers testen wegen seiner bewerrbung und er scheint nett zu sein
Ich finde,wir sollten den mal im Auge haben seine Bewerbung ist gut,sein Alter inspiriert mich bin für ein Test.
iTzLeo.Messi_]-
- Anzahl der Beiträge : 351
Perverser Puschel schrieb:
Bewerbung auch dürftig.
daher nein.
die bw ist doch ganz ok
Expan-
- Anzahl der Beiträge : 42
Für ein Test
Sikici_58-
- Anzahl der Beiträge : 219
Ok Zeit habe ich ab 12.00 Uhr
CrissCross-
Also ich bin jetz auf Andys wer testen will kann ja kommen mein Name auf Andys ist nicht CrissCross sondern CrizzCrozz
CrissCross-
Warte auf Testergebnisse.
G4m3R-
- Anzahl der Beiträge : 113
G4m3R schrieb:Warte auf Testergebnisse.
Lichterkette-
- Anzahl der Beiträge : 323
Hi
Run:5/10
Walk:4/10
Er kann noch viel dazulernen wenn er aktiv ist^^
Ja
Ja
Sikici_58-
#Sikici_58 schrieb:Hi
Ja
krasser test nun weiss ich gleich mehr ueber ihn
mirco-
mirco schrieb:#Sikici_58 schrieb:Hi
Ja
krasser test nun weiss ich gleich mehr ueber ihn
Sry wollte es heute nacht editieren^^
Also seine Lauftechnik in Run war gut aber er hat nicht so gut zielen können.Mal und Mal hat er mich fast gekillt.
In Walk hat er mich leicht getroffen aber sein C Bug ist nicht so gut
Sein Soziales Verhalten kann ich schlecht beurteilen weil ich ihn auch zum ersten mal gesehen habe :/Aber er hat mir direkt ne PM geschrieben ob ich der echte Sikici bin oder nicht, als nachfrage dies das
Sikici_58-
Sikici_58 schrieb:Hi
Ja
Hehe okey
CrissCross-
ok ich switche nochmal auf enthaltung^^
wenn haste zeit?
mag ein bisschin mit dir chillen.
komm einfach auf andys.
wenn haste zeit?
mag ein bisschin mit dir chillen.
komm einfach auf andys.
N1ght-
Wann hast du denn Zeit.Ich wollte sowieso grad aufn Server.Um 10 muss ich nur los :S
CrissCross-
CrissCross schrieb:Wann hast du denn Zeit.Ich wollte sowieso grad aufn Server.Um 10 muss ich nur los :S
ich hab derzeit frei, von daher bin ich immer so von 9-22 oder 23 uhr anzutreffen
wie gesagt schau einfach mal vorbei.
N1ght-
Lass Ihn doch nehmen,dann haben wir ein,den wir aus eigener Erfahrung tranieren können.
bleib bei mein Ja.
bleib bei mein Ja.
iTzLeo.Messi_]-
- Anzahl der Beiträge : 351
ok doch ein ja^^
N1ght-
Cool danke euch
CrissCross-
Angenommen
Hi CrissCross hab Heute kannst du ein BKCt vor oder hinter dein Namen machen seih weiterhin Aktiv im Forum und auf de Servern und deine TestZeit wird sich nich so lange hinziehen, und zeig uns das du es willst
Hi CrissCross hab Heute kannst du ein BKCt vor oder hinter dein Namen machen seih weiterhin Aktiv im Forum und auf de Servern und deine TestZeit wird sich nich so lange hinziehen, und zeig uns das du es willst
mirco-