Boom Klick Clack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BKC verabschiedet sich!

Nach unten

BKC verabschiedet sich! Empty BKC verabschiedet sich!

Beitrag  InisMona Fr Jul 20, 2012 10:36 pm

Hallo Leute,

Erstmal möchte ich allen verbliebenen Clanmember für ihre Treue danken. Den BKC Clan zu schließen fällt mir sehr schwer, denn nur zu gerne erinnere ich mich an die guten alten Zeiten an denen der BKC Clan fast 30 Mitglieder gezählt hat. An die Zeit wo Mirco Leader war und SA:MP noch so richtig Spaß gemacht hat. Aber jetzt ist Andys server auf dem alles seinen Anfang genommen hat fast tot, und es macht einfach keinen Spaß mehr dort zu spielen

Ich schließe den Clan weil ich nicht zusehen möchte wie er langsam zu Grunde geht, sondern dass wir uns in Ehren verabschieden. Und ich möchte dass alle BKC als einen starken und fairen Clan in Erinnerung behalten.

Zuletzt möchte ich noch folgenden Mitgliedern für ihre Treue und Engagement danken:

Cubase
Expan
Devil
Elite
Bomber

Ich danke euch für all die schönen Stunden die wir gemeinsam in SA:MP hatten. Ich bitte euch den Clantag abzunehmen auf dass BKC in Frieden ruhen kann.




Hy Guys,

At fist i want to thank all remaining Clanmember for their loyality. It´s really hard for me to close our BKC Clan because i loved to remember the good old times when our Clan had nearly 30 members. The time when Mirco was leader and SA:MP was really fun.
But now Andy´s server is nearly dead and it doesn´t make fun to play there.

I close the Clan because i don´t want to watch it going down slowly. I want that BKC adopts in honor. And i want that you remember BKC as a strong and fair Clan.

At least i want to thank the following members for their loyality and engagement:

Cubase
Expan
Devil
Elite
Bomber

I thank you for all the funny hours we had in SA:MP. Please remove the Clantag so BKC can rest in peace.








R.I.P
BKC

InisMona
InisMona
 
 

Anzahl der Beiträge : 486
Laune : >:(
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten