Boom Klick Clack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

+2
FreewaY
Marx
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung  Empty Bewerbung

Beitrag  Marx Di Aug 02, 2011 10:54 pm

Heyho,hiermit Bewerbe ich mich entlich bei euch Very Happy (wollte ich eig auch schon viel viel vorher aber da hats noch nicht geklappt).



->In Game Name:Marx
->Alter:14
->Hattes du schon andere Namen in SAMP wenn ja welche:Jaja,Marx,GheTToSchlumpf,Pain,MayDay,ReXXoR,Funz0r,MonkeyRazor,ReculuzZ,Brucelee
->Wie lange spielst du SAMP?:3jahre
->Warst du schonmah in einem anderm Clan Tätig :Ja war ich hier sind sie: [XGSt],[R2Dn],art],[NGC],[GC],]NBK[,[AoJ]
->Wenn Ja warum nich mehr?:-[XGSt]:Ich habe mich vor ein Paar Wochen dort beworben,und wurde Angenommen.Ich war mit dem Co-Leader (XGS Apfel) im Teamspeak und haben dort
gequatscht.Ich freute mich, dass ich Angenommen wurde, doch dann musste er mir leider mitteilen, dass ich doch Abgelehnt wurde. Wegen meiner
Vergangenheit.

-[R2Dn]:Ich habe mich vor 3Monaten bei R2D Beworben wurde getestet und alles.Der Test lief eigentlich gut aus.Ich wurde Angenommen.Ich ging auf den
R2D Server um dort zu spielen.Nach ungefähr 20Minuten kam (wie er heute heißt:[RSD]FreewaY) auf den Server und sagte meinem Leader (WhitE_DeviL) was
ich leider früher alles gemacht habe. Dies hat ihm nicht gefallen und dann wurde ich gekickt.

-[NCG]:Ich jointe dem NCG Clan war dort ein paar Tage drinne und dann musste ich feststellen, dass leader und Member inaktiv waren, dann bin ich dort
geleavt.

-[GC]:Ich war dort Leader musste leider feststellen, dass sich niemand bei uns Bewirbt und habe den Clan geclosed.

-]NBK[:Früher wo ich mit Samp (San Andreas Multiplayer) angefangen habe, hat mir (wie er heute heißt:Ryousuke_x3) ein Angebot gemacht ohne Bewerbung
den clan zu Joinen.ich fand das toll.Nach ein paar Wochen wurde ich dort Mapper. Nicht lange wurden die meisten Member inaktiv.FreewaY war der
Leader.Aber ihm gehörte nicht der Clan, sondern ein andere den wir alle nicht kannten.FreewaY ist den NBK Clan geleavt und alle anderen hinterher.

-art]n:Art ist ein sehr guter clan.Ich habe mich dort Beworben und wurde nach 1nem Tag Angenommen.Ich war sehr glücklich darüber das mich ein solch
guter Clan Annehmen würde.Nur leider war ich nicht sehr lange glücklich.Art war kein Deutscher Clan,Sondern ein CZ Clan.Die aussprache war schwer und
ich musste alles mit dem Google übersetzer schreiben.Dies gefiel mich nicht lange und dann habe ich den Clan geleavt.

-[AoJ]:Ich habe im SAMP Clienten auf Internet gedrückt und dort einen AoJ Server gefunden.Es war ein Dm server und da bin ich direkt mal drauf gegangen.Nach paar Minuten kamen G0D[AoJ]L1K3 und [DB]Nordin auch auf den server.Sie begrüßten mich und dann haben sie ein paar mal gegeneinander gefightet.Ich hab zugeschaut und hab gesehen das G0D[AoJ]L1K3 Nordin voll geplättet hat. Dann hat G0D[AoJ]L1K3 gesagt wenn ich in den AoJ Clan möchte,muss ich mich Bewerben.Dies habe ich dann gemacht und ich wurde Angenommen.Nach ein paar Tagen bin ich den Clan geleavt,weil G0D[AoJ]L1K3 immer rum geflamet hat wenn ich ihn gekillt habe.ein beispiel:Er Spamt den chat immer zu mit:DU SCHEIß MISTSTÜCK MACH WAS GEGEN DEINE VERFICKTEN LAGGS,HUSO!.Das hab ich nicht lange mit machen wollen und bin geleavt.

->Deine Lieblings Waffen:Sawnoff,Desert Eagle,Sniper
->Auf welchen Servern spielst du immer?:Halo´s server wenn ich wieder bei RSD entbannt bin zocke ich dort wieder.
->Woher kennst du BKC?:von mirco
->Wieso sollten wir dich aufnehmen?:Weil ich ein guter fairer spieler bin und gut im team arbeiten kann.
->Cheates du?/hast du schonmal gecheatet?:Ja habe ich mal das war aber vor 3 jahren her also ganz ganz ganz am anfang wo ich mit samo angefangen habe.Jetzt tuhe ich es natürlich nicht mehr
->Clan Regeln gelesen?:Ja
->Hast du ICQ?:Nein
->Hast du TS und ein Headseat?:Ja alles vorhanden
->Wie oft Spielst du in der Woche?:Jeden Tag oder so oft wie möglich (Suchti)
->Schätze deine SawnOff Skillz ein (0-10): 7
->Schätze dein Scriptkönnen ein (0-10):0
->Schätze dein Walk können ein (0-10):5
->Schätze dein Race können ein (0-10):3 (hat derbe nachgelassen)
->Erzähl was über dich:Joa ich bin eigentlich ein sehr netter kerl wenn man nicht mit mir streit hat.Ich helfe gerne spieler die nicht zurecht kommen und und und.

Schlusssatz:

Ich hoffe ich werde Getestet und vielleicht Angenommen.


MfG

Edit:Ich weiß das ich sehr sehr viel sch**** gebaut habe aber dies kann ich leider nicht Ändern.


Zuletzt von Marx am Di Aug 02, 2011 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab was vergessen)
Marx
Marx
 
 

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  FreewaY Di Aug 02, 2011 11:14 pm

Achja, der Francesco Very Happy

Naja, mittlerweile ist er nicht mehr so schlimm wie damals, find ihn eigentlich ganz nett, bos auf die resonanz vor kurzem auf halo's ist an ihm nicht viel auszusetzen.

Er hat manchmal seine 10 Minuten in dennen er sich nicht unter kontrolle halten kann, dort fängt er an mit wörtern um sich zu schmeißen die ich mein Lebtag nicht wagen würde auszusprechen. Aber mit der Zeit wurden diese "10 Minuten" immer weniger. Trotzdem muss man ihn hin und wieder auf den Boden der Tatsachen zurück hohlen...

Mach was draus Francesco, sonst hast du es dir in der Deutschen SAMP Szene schon mehr versaut als jetzt eh schon ist, und das willst ja nicht, also änder dich Smile

MfG FreewaY
FreewaY
FreewaY
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 29
Ort : Varel
Laune : Immer gut drauf :D
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Marx Di Aug 02, 2011 11:24 pm

Hast recht,FreewaY ich werde mich Ändern.Das liegt alles an Flash ich werde nicht mehr so viel mit Flash abhängen!
Marx
Marx
 
 

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  InisMona Di Aug 02, 2011 11:40 pm

So nen fette Bewerbung macht schon mal einen guten eindruck. Freeway scheint auch nur in guten Tönen von dir zu sprechen, und als RSD member muss der sich ja auskennen^^. Ich möchte momentan noch keine JA oder NEIN abgeben, wei ich mir selber ein Bild von dir machen will.
Was geschehen ist geschehen und man kanns nun mal nicht rückgängig machen. Wenn dein Verhalten im Hier und Jetzt zu unserem Caln passt, wäre ich bereit dir ne Cance zu geben.

greez
InisMona
InisMona
 
 

Anzahl der Beiträge : 486
Laune : >:(
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Marx Di Aug 02, 2011 11:48 pm

Thank you.
Marx
Marx
 
 

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  mirco Mi Aug 03, 2011 12:10 am

ahhhja am ende kommt man doch angeschissen erst ein belügen kann mich nich bewerben meine bewerbung hat über 1010 wörter ohh bitte bitte nehm mein forum so nich -.- Evil or Very Mad

hab von vielen leuten vom Halo:s gehört das du ein böser mensch bist kenn dich ja noch von früher und naja ich denke du weisst selbst
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Marx Mi Aug 03, 2011 12:36 am

Heyho,


Ich schwöre da stand über 1000 wörter ich konnte sie nicht absenden also die bewerbung.

2.Ich bin kein böser Mensch nur wenn man mich reitz oder beleidigt bin ich unberechenbar xD (muhahaahah)
Marx
Marx
 
 

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  InisMona Mi Aug 03, 2011 12:53 am

Erkläre bitte mal die screens die in deiner Bewerbung bei NGU zum Vorschein kommen, dann sehen wir weiter.

http://ngu-page.phpbb8.de/bewerbungspapierkorb-f20/bewerbung-t57.html

Aber die screens sind schon heftig
InisMona
InisMona
 
 

Anzahl der Beiträge : 486
Laune : >:(
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  FreewaY Mi Aug 03, 2011 12:54 am

Ich glaube ich war zu gutmütig Franceso...

Darf ich vorstellen: Marx seine Hochwertige und Exklusive Bildersammlung !

Fangen wir mal leicht an mit ein paar Bildern die nicht so schlimm sind, die lassen aber von sich reden.

http://blackman41.bl.funpic.de/sa-mp-436.png

http://blackman41.bl.funpic.de/sa-mp-437.png

Viel Spaß und so...

Jetzt wird es köstlich Smile

Es gibt da so ein Hauptwort in seinem Wortschatz, was man hier auf den Screens oft genug vorfindet:

http://blackman41.bl.funpic.de/sa-mp-389.png

http://blackman41.bl.funpic.de/sa-mp-390.png

http://blackman41.bl.funpic.de/sa-mp-396.png

Klassiker:

http://blackman41.bl.funpic.de/sa-mp-394.png

Und jetzt alles nochmal zusammen gefasst, wo nochmals Viel Spaß wünsche!

https://2img.net/r/ihimg/g/607/samp208e.png/

Wünsche noch Viel Glück und Spannung für dich Francesco...

Ne, im Ernst jetzt... Ich sehe nicht an den Bildern das du dich ändern möchtest oder dich geändert hast, Du hast so oft gesagt du möchtest dich ändern und hast dich geändert, nur sehe ich davon nichts... Ich habe so oft zu dir gesagt das du dich zusammen reißen sollst und wörter wie diese lassen sollst, aber irgendwie hörst du NIE zu... Es kann nicht sein das du nicht begreifen willst.. Naja, für mich ist jetzt erstmal schluss hier, ich will dir jetzt auch nicht weiter auf die Nerven gehen...

MfG FreewaY

FreewaY
FreewaY
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 29
Ort : Varel
Laune : Immer gut drauf :D
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Marx Mi Aug 03, 2011 12:57 am

1.David spielt schon lange net mehr auf Halo´s server glaube ich jeden falls.
2.ich und er warem im XGS Teamspeak und haben fun gemacht damit das aussieht ob es ernst ist.
3.du gehst mir jetzt schon auf die nerven -.- das du dich immer in meine bewerbun"gen" einmischst.
4.Mike war ebenfalls im teamspeak kurz danach wurden wir alle drei Admin auf Flash´s server.

MfG -.-


EDIT:@Inis ich hab doch gesagt das Flash gesagt hat das ich mich bewerben soll.Ich hab die Bewerbung geclosed weil er nur gesagt hat ich soll mich Bewerben xD


Zuletzt von Marx am Mi Aug 03, 2011 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fail)
Marx
Marx
 
 

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  FreewaY Mi Aug 03, 2011 1:00 am

ich sage ja eigentlich nur wie du am Anfang lesen konntest das ich dir viel Glück wünsche und so, aber du machst es dir selber nicht sehr leicht, mein Lieber...
FreewaY
FreewaY
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 29
Ort : Varel
Laune : Immer gut drauf :D
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Marx Mi Aug 03, 2011 1:04 am

FreewaY,das war so klar,dass du mal wieder Flash glaubst anstatt mir mal zu glauben -.- willst mich beschützen machst mir hoffnungen und dann bäm dagegen Neutral
Marx
Marx
 
 

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  FreewaY Mi Aug 03, 2011 1:06 am

Flash gebe ich dort in keinster Weise recht, er ist meistens nicht viel besser Very Happy

Ja, du hast es eigentlich nicht anders verdient Clanlos zu sein, wenn man sich so deine ganze vorgeschichte ansieht... Und ich dachte meine wäre mit der DVC Zeit zu ende gewesen... aber deine ... boha
FreewaY
FreewaY
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 29
Ort : Varel
Laune : Immer gut drauf :D
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Marx Mi Aug 03, 2011 1:09 am

Jo ist ok Postet alle eure Screenshots in dieses Thema! Ich versuch es diesmal trotzdem in den clan aufgenommen zu werden.Ich gebe nicht auf.

MfG
Marx
Marx
 
 

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  InisMona Mi Aug 03, 2011 1:18 am

Das wichtigste wurde gepostet ich close hir mal befor ein Spam Thema dras wird...

//EDIT: Ich mach hie wieder auf...



So ziemlich alles deutet auf "Abgelehnt" hin. Bei rassistischen äusserungen hört sich bei mir der Spaß auf.
Das letzte Wort hatt natürlich Mirco.
InisMona
InisMona
 
 

Anzahl der Beiträge : 486
Laune : >:(
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gast Mi Aug 03, 2011 11:33 am

Hi Marx,
ich geb dir ein NEIN und das ist dir bestimmt auch bewusst.
Du hast mich einfach nur immer zugeflammt mit richtiger Scheisse, wolltest meine XGS Bewerbung mit Lügen versauen und sonst was. Machst mich immer dumm an.
Das war Kurzform, kein Bock nochmal alles so schön zu schreiben.

// Bevor du dich jetzt wiede mit so ober coolen Wahrheits Geschichten verteidigen möchtest, kann ich dir eins sagen, erspar dir das Tippen, ich änder meine Meinung NICHT.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Ghetto_Playa Mi Aug 03, 2011 11:52 am

haub ab.
gestern noch bei ngu, jetzt willste zu uns.
weg mit dir.
Ghetto_Playa
Ghetto_Playa
 
 

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 28
Ort : Dresden
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Marx Mi Aug 03, 2011 11:53 am

Hi Impulz,

Ich glaube eher das ich bei deiner bewerbung gelogen habe.Denn ich hatte recht.Ich und nen Kumpel hatten im XGS forum das du dich

1.Bewirbst
2.nach 3wochen den clan verlässt

ich hatte mit beiden recht also ist dies schonmal geklärt.Das mit dem Beleidigigen stimmt geb ich zu aber jetzt find ich dich eig ganz okay wenn du mich nicht immer "spawnkillen" tuhst Very Happy:D naja mit Spawnkillen ist 2-3mal gemeint keine Sorge.


MfG
Marx
Marx
 
 

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gast Mi Aug 03, 2011 12:51 pm

Geleavt!? GELEAVT!!????
Junge, bist du zu dum zum lesen um, ich wurde Abgelehnt, nochmal für dich: ABGELEHNT.
Achja, bei DB wurde ich auch Abgelehnt, ich glaub du kennst en Unterschied zwischen ABGELHENT und LEAVEN nicht, mein Gott.
Ich bin bisschen .. drauf..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  iZoy Mi Aug 03, 2011 12:59 pm

Das kann ich gar nicht leiden wenn einpaar selber Ausländer sind und was gegen Türken haben ich bin sleber einer scratch
iZoy
iZoy
 
 

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Allerberg
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 13.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  FreewaY Mi Aug 03, 2011 1:03 pm

3 Wochen ist bei XGS die normale Testzeit...

Aber warum vom Thema abschweifen wenn es doch schon längst erledigt ist. Lassen wir mirgo doch den Rest machen Smile
FreewaY
FreewaY
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 29
Ort : Varel
Laune : Immer gut drauf :D
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Marx Mi Aug 03, 2011 1:03 pm

Imp? wieso bist du dann andauernt mit [DBt]ImPulsE und dann mit [XGSt]ImPulZ rein gekommen?

Faken? und Ice ich hab das nur gemacht weil er mich auch beleidigt hat also meine nationalität

MfG
Marx
Marx
 
 

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Ghetto_Playa Mi Aug 03, 2011 1:10 pm

Marx schrieb:Imp? wieso bist du dann andauernt mit [DBt]ImPulsE und dann mit [XGSt]ImPulZ rein gekommen?

Faken? und Ice ich hab das nur gemacht weil er mich auch beleidigt hat also meine nationalität

MfG

deine aussreden sind so billig.
weg, bewerb dich bei fm da passte vom nievau her hin.
Ghetto_Playa
Ghetto_Playa
 
 

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 28
Ort : Dresden
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  InisMona Mi Aug 03, 2011 1:10 pm

Reicht Jetzt!

Also Co-leader sag ich jetzt mal Abgelehnt, falls sich was anderes ergibt, was ich nicht glaube, wird mirco deine Bewerbung wieder reinholen.

Gründe: Bist rasisstisch, Flamest rum

close
InisMona
InisMona
 
 

Anzahl der Beiträge : 486
Laune : >:(
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  mirco Mi Aug 03, 2011 7:44 pm

Joo Marx ich denke is alles gesagt worden aber auf wiedersehen und viel erfolg noch in deiner weiteren samp kaarerie
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten