Boom Klick Clack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbünk von MiKoLaJ

+9
Sikici_58
Bomber
Devil
Elite
Pauly_D
Lichterkette
mirco
K44n
MiKo]_[
13 verfasser

Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  MiKo]_[ So Okt 16, 2011 2:44 pm

->In Game Name:Halo's : [MiKoLaJ] RSD Andy's : [NLR]MiKo
->Alter:13 geboren am 5.12.1997
->Hattes du schon andere Namen in SAMP wenn ja welche: [P0L3],x_Miko,ZoKeR,Fail0R
->Wie lange spielst du SAMP?: Ein Jahr mit sehr langer Pause Smile
->Warst du schonmah in einem anderm Clan Tätig :Ja. Bei : [AS wurde umbenannt zu FS],[XK],[FC wurde umbenannt zu F2L],[PwSt]
->Wenn Ja warum nich mehr?:

[AS wurde nach einer zeit zu FS umbenannt]:Flash wollte dass ich mich umbedingt,das tat ich und ich wurde abgelehnt wegen meiner vergangenheit.Dann wurde ich beim.Dann beim 2.Mal Angenommen : alles sind geleavt da alle zu XK gingen deswegen leavte ich auch.

[XK]: XK war ein clan wo fast alle aus AS gegangen sind und sich bei XK zu bewerben.Ich wurde angenommen,war fullmember,und bin geleavt da der leader keks eigentlich nur leute in den Clan aufgenommen hat die keine Skills hatten...

[FC umbenannt zu F2L]: Sie wollten umbedingt dass ich mich dort bewerbe deswegen tat ich das auch.Dort war ja auch euer Ex-Member J0NNy auch Smile.Ich wurde angenommen wurde zu coleader gemacht und nachdem es zu F2L umbenannt wurde sind alle geleavt und der Clan ging down ;/

[PwS] : PwS war ein Clan von Gh3ttoG4meR und ich habe mich da beworben,wurde in 4 Wöchige Test-Phase aufgenommen und dann ging er nach einer Woche down Sad

->Deine Lieblings Waffen:M4,Deagle,SawnOff
->Auf welchen Servern spielst du immer?:Halo's,Andy's
->Woher kennst du BKC?: Von den Servern
->Wieso sollten wir dich aufnehmen?: Also ich bin sehr aktiv,ihr könnt mich gebrauchen bei den Racern usw.Bei den Fight skills kann mann so sagen gehöre ich zu den schlechteren,denn ich übe Fleißig 2-Shot und C-Bug Smile
->Cheates du?/hast du schonmal gecheatet?:Nein!
->Clan Regeln gelesen?:Ja
->Hast du ICQ?:Ja,nummer :620718462
->Hast du TS und ein Headseat?:Jap.
->Wie oft Spielst du in der Woche?:Sehr aktiv,Jeden Tag am suchten Very Happy
->Schätze deine SawnOff Skillz ein (0-10): 1-2
->Schätze dein Scriptkönnen ein (0-10): 0
->Schätze dein Walk können ein (0-10): 0-2
->Schätze dein Race können ein (0-10):5-7
->Erzähl was über dich:

Hey,
Mein name ist Mikolaj,bin 13 Jahre alt,wohne in Welz es liegt in NRW.Ich geh in eine Hauptschule in Linnich und Besuche die 8 Klasse.Ich habe gute noten nur wenn ich zu viel suchte dann kommen manchmal schlechte noten.(Aber egal).In meiner Freizeit gehe ich Fußball spielen,Zocke SA-MP und paar andere Multiplayer games .
Also in der Schulwoche könnt ihr mich von 14-20 uhr finden,am Wochen ende bzw. Ferien von 9-1 Uhr nachts Very Happy

Ich hoffe auf ein Angenehmes Feedback,

Mit Freundlichen Grüßen,

MiKoLaJ


Zuletzt von MiKoLaJ am So Okt 16, 2011 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  Gast So Okt 16, 2011 2:47 pm

never ever
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  K44n So Okt 16, 2011 2:50 pm

Schöne Bewerbung.Wir haben ja gestern geredet.

Und aufn video xD.

Naja Spaß beiseite.

Ich enthalte mich vorerst.
Auf Test.Denn ich finde deine Skills in 2Shot 1-2.Ja ehm...

Naja 2 Shot ist nicht alles...

Viel Glück noch.

MF K44n
avatar
K44n
 
 

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Was geht disch dat an?
Laune : Was geht disch dat an?
Anmeldedatum : 09.09.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  mirco So Okt 16, 2011 2:51 pm

schoene berbung ja
geändert haste dich ja das hat man gemerkt Smile
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  MiKo]_[ So Okt 16, 2011 2:52 pm

Danke schön!

und ich habe endlich meinen ganzen PC auf Deutsch umgestellt Smile
Hatte ganze zeit auf Polnisch eingestellt Very Happy
avatar
MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  Lichterkette So Okt 16, 2011 2:55 pm

hallo!
na siehste miko wie ich gesagt habe bissel mehr text bla bla dan sieht die welt doch schon besser aus xDD
Ich würde dir eine JA geben Smile


MFG
Lichterkette
Lichterkette
 
 

Anzahl der Beiträge : 323
Alter : 26
Ort : kp
Anmeldedatum : 17.09.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  Pauly_D So Okt 16, 2011 3:02 pm

Ja.
Pauly_D
Pauly_D
 
 

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 17.09.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  mirco So Okt 16, 2011 3:12 pm

Test denke ich brauchen wir nich machen da du dich erst vor 2 wochen beworben hast und ich denke das deine skillz in diesen 2 wochen nich besonders besser geworden sind

Du wurdes erst vor 1-2 wochen abgelehnt und versucht es nun wieder und duw urdes schon das 2 mal abgelehnt und nun versucht du es ein 3tes mal warum wartes du eigentlich ne ne paar wochen mehr oder monate mehr weil du immer mit sachen ablehnt wurdes wie du willst nur in einen clan und sowas

du hattes damals zu mir gesagt du wartes ein bissen und denn bewirbts du dich nochmah und denn haste dich bei XGS beworben wenn wir dich wieder ablehen bewirbts du dich denn wieder wo ander und dennn wieder bei uns ?
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  Gast So Okt 16, 2011 3:14 pm

RSD abgelehnt -> BKC AM GLEICHEN TAG BEWORBEN -> BKC ABEGLEHNT -> DANACH GLEICH BEI XGS -> ABGLEHNT BEI XGS
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  MiKo]_[ So Okt 16, 2011 3:23 pm

Ja da haste recht patz,aber ich habe jetzt gewartet bis ich mich bei euch nochmal bewerbe Smile.

MFG

avatar
MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  Elite So Okt 16, 2011 3:43 pm

nein
Elite
Elite
 
 

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  Devil So Okt 16, 2011 3:46 pm

NO and stop wroting applications!
Devil
Devil
 
 

Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 28
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  Bomber So Okt 16, 2011 4:09 pm

NO
Bomber
Bomber
 
 

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Trnje
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  MiKo]_[ So Okt 16, 2011 4:35 pm

Ok,it`s your choice Smile
avatar
MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  K44n So Okt 16, 2011 4:50 pm

mirco schrieb:Test denke ich brauchen wir nich machen da du dich erst vor 2 wochen beworben hast und ich denke das deine skillz in diesen 2 wochen nich besonders besser geworden sind

Du wurdes erst vor 1-2 wochen abgelehnt und versucht es nun wieder und duw urdes schon das 2 mal abgelehnt und nun versucht du es ein 3tes mal warum wartes du eigentlich ne ne paar wochen mehr oder monate mehr weil du immer mit sachen ablehnt wurdes wie du willst nur in einen clan und sowas

du hattes damals zu mir gesagt du wartes ein bissen und denn bewirbts du dich nochmah und denn haste dich bei XGS beworben wenn wir dich wieder ablehen bewirbts du dich denn wieder wo ander und dennn wieder bei uns ?

Als ich das gelsehen habe ist mir das wieder eingefallen.
Du zeigst ja nicht das du zu "uns" willst.Du willst in einem Clan.
Aber nicht genau in den.(Glaube ich mal)
Deswegen geb ich dirn tipp.Warte 1-2 Monate.
Verbessere deine Skills und versuchs dann vll nochmal.(Naja 4 te bewerbungs wirts dann ja -.-)

Sry aber Nein.Grund steht oben!




MFG K44n


avatar
K44n
 
 

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Was geht disch dat an?
Laune : Was geht disch dat an?
Anmeldedatum : 09.09.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  Sikici_58 So Okt 16, 2011 4:53 pm

Naja eig so ein Ja

Aber bekommst ein Nein

Ich hab so oft ne bewerbung bei AMB geschrieben dann hab ich Forum Ban bekommen xD
Sikici_58
Sikici_58
 
 

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  RufuS So Okt 16, 2011 5:47 pm

Nein.
RufuS
RufuS
 
 

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Laune : Ich sage nur G.U.T
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  Gast So Okt 16, 2011 5:49 pm

Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  GunMaster Mo Okt 17, 2011 12:20 pm

Nein! Gründe sind bekannt...
GunMaster
GunMaster
 
 

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.09.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  InisMona Mo Okt 17, 2011 8:12 pm

Ich schwanke auch eher zum nein möchte mich aber noch enthalten.

greez
InisMona
InisMona
 
 

Anzahl der Beiträge : 486
Laune : >:(
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  Nik Di Okt 18, 2011 4:42 pm

Wo soll ich da anfangen... du hast dir das alles selbst eingebrockt, das einzige was du tun kannst um ein stolzer BKC'ler zu werden ist, einfach nochmal zwei bis drei Wochen zu warten. Das ist hart, weil man unbedingt in den Clan will und vielleicht für dich unverständlich, aber das gehört einfach dazu. Zu dir: bist eigentlich ein ganz netter mit mittelmäßigen Skills, aber hast viel Potenzial zu einem noch besseren Racer bzw. Fighter. Bisschen mehr Reife an den Tag legen würde nicht schaden. Ich bekomme durch NLR einiges mit und musste schon anfangen zu lachen, als du ein Thread gegen einen bestimmten Spieler verfasst hast, der dich als Cheater beschimpft hatte. Was ich jetzt von dir lesen, hören will, ist das du dich zusammen reist, drei Wochen wartest und das du dich nochmal an einer Bewerbung versuchst. Achte mal auf Satzzeichen/Satzbau/Grammatik. Das wäre nur ein weiterer Pluspunkt und wenn du Verben, Nomen, Adjektive die ganze zeit unterschiedlich groß oder klein schreibst, schreib lieber alles klein.

Pマロ x3 PaTz schrieb:RSD abgelehnt -> BKC AM GLEICHEN TAG BEWORBEN -> BKC ABEGLEHNT -> DANACH GLEICH BEI XGS -> ABGLEHNT BEI XGS
+ 1

---> Nein
Nik
Nik
 
 

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  Gast Di Okt 18, 2011 9:15 pm

+1
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  mirco Di Okt 18, 2011 11:15 pm

mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  mirco Mi Okt 19, 2011 7:57 pm

Abgelehnt

Grund:
Ich denke die Gründe sind bekannt du willst nur in einen Clan und bei diesen Spiel spielen wir nich mit ich geb dir ein Tipp fuer die Zukunft warte ein paar Monate bis du dich wieder irgendwo Bewirbts
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbünk von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbünk von MiKoLaJ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten