Boom Klick Clack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von MiKoLaJ

+5
iZoy
R3L4T1V
BlaZeR
J0NNY
MiKo]_[
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  MiKo]_[ Sa Jul 23, 2011 8:00 pm

Hallo BKC.

->In Game Name:MiKoLaJ
->Alter:13 geb am 5.12.1997
->Hattes du schon andere Namen in SAMP wenn ja welche:Robert_Kubica,[P0L3],MiKo,x_Miko und viele andere
->Wie lange spielst du SAMP?:1 Jahr
->Warst du schonmah in einem anderm Clan Tätig :Ja!AS,FC(F2L),F2L,
->Wenn Ja warum nich mehr?:Also AS: beim 1.mal Abgelehnt beim 2.angenommen aber geleavt beim 3.mal Down
->Deine Lieblings Waffen:M4,Sawnoff
->Auf welchen Servern spielst du immer?:Andy`s und Halo`s
->Woher kennst du BKC?:Ich kenne BKC von s[ee]imi und [BKCt]H0LST3R
->Wieso sollten wir dich aufnehmen?:Also ich bin ein netter kerl und ich werde mich immer von tag zu tag immer verbessern(und ich will das einer mal mit mir ein bissl 2-shot uebt.)
->Cheates du?/hast du schonmal gecheatet?: NEIN!!!!
->Clan Regeln gelesen?:JA
->Hast du ICQ?:Ja
->Hast du TS und ein Headseat?:Ja
->Wie oft Spielst du in der Woche?:Jeden Tag
->Schätze deine SawnOff Skillz ein (0-10):1-3
->Schätze dein Scriptkönnen ein (0-10):0
->Schätze dein Walk können ein (0-10):1-2
->Schätze dein Race können ein (0-10):4-6
->Erzähl was über dich:Also ich bin nett habe viele freunde in RL sowie in SAMP.Zoke mind. 7stunden in der woche und 12stunden am Wochenende(bzw.Ferien)

MFG,MiKoLaJ

Und ich spiele immer noch auf andys mit den namen D03X,aber ich nenne mich um
avatar
MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  J0NNY Sa Jul 23, 2011 8:04 pm

Hey Miko , weißt du noch die F2L Zeiten :DDD
Naja seine Fightskills sind sehr schlecht aber sein Raceskills sind einfach Bombe <33
Zu dir nett,chillig usw flamest du? (nur ne Frage ich habe dich noch nie beim flamen gesehen.)
Wenn deine Race Ergebnisse gut sind hast du mein Ja .
Aso und er kann sehr gut in Walk treffen ansonsten kann er kein cbug.
J0NNY
J0NNY
 
 

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  MiKo]_[ Sa Jul 23, 2011 8:11 pm

Jonny ja die zeiten waren cool
Ich habe mal geflamet vorm jahr oda so
Aber jz flame ich net mehr
avatar
MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  Gast Sa Jul 23, 2011 8:12 pm

Hi Mikolaj,

ich gebe dir ein fettes NEIN.
Die Gründe sind:
- Du flamst wie scheisse.
- Gehst immer ESC
- Rammst im Race
- Keine Skills, du kannst nichtmal 2-SHoot mit Sprint.

Mit freundlichen Grüssen,
iMPulZ
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  MiKo]_[ Sa Jul 23, 2011 8:19 pm

imp??
wir haben lange nicht mehr zusammen gezokt also weist du es nicht
avatar
MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  BlaZeR Sa Jul 23, 2011 8:36 pm

Nee der gute alte mikolaj Very Happy NEIN ! ich gebe imp recht du änderst dich kein stück !!!!!
wir waren zusammen in AS und tdem flamst du wie sau rum !!!!!!! und dann es vor einen jahr war das du geflamt hast ist auch gelogen den AS war vor ungefähr 4 monaten oder mehr selbst da hast du noch geflamt ich hatte dich genau im auge !! von mir ein dickes NEIN !
Gründe hat impulz schon gennannt !
BlaZeR
BlaZeR
 
 

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : düsseldorf
Laune : Salami
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  MiKo]_[ Sa Jul 23, 2011 8:50 pm

ich meine ich habe auch vor 1 jahr auch geflamet
avatar
MiKo]_[
 
 

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Ort : Welz
Laune : Kommt drauf an.
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  R3L4T1V Sa Jul 23, 2011 9:20 pm

MiKo ich kenn dich nur von Halos mehr nicht und ich seh du laggst wie sau D:
R3L4T1V
R3L4T1V
 
 

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Ort : Deutschland/Berlin
Laune : Gut
Anmeldedatum : 17.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  iZoy So Jul 24, 2011 10:05 am

Ich kenne dich gar nicht naja wennigstens sagt Impulz seine Gründe für sein Nein besser als BlaZer Very Happy
iZoy
iZoy
 
 

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Allerberg
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 13.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  Ghetto_Playa So Jul 24, 2011 11:24 am

nö versuchs in parr wochen nochmal.
Ghetto_Playa
Ghetto_Playa
 
 

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 28
Ort : Dresden
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  R3L4T1V So Jul 24, 2011 12:11 pm

Ich bin auch gegen eine Aufnahme.


Zuletzt von H0LST3R am So Jul 24, 2011 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
R3L4T1V
R3L4T1V
 
 

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Ort : Deutschland/Berlin
Laune : Gut
Anmeldedatum : 17.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  Gast So Jul 24, 2011 12:30 pm

Glaub mir MiKoLaJ, Undercover bekommt man mehr mit als man will Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  s[ee]imi So Jul 24, 2011 2:22 pm

Ich muss euch da jetzt wiedersprechen !
Da Miko in meiner Gang ist und ich viel mit ihm mache, weiß ich das er sich in somanchen Dingen um vieles verbessert hat: Flammen (er hat sich viel mehr unter Kontrolle), Rammen im Race (er ist ein PRO Racer geworden, ich hab nicht mal ne Chance gegen ihm) und wie Imp sagte mit dem 2-shoot (das können wir ihm ja beibringen) Clans sind ja nicht nur dafür da immer besser und besser zu werden, sondern auch etwas zu lernen !

Also von mir hat er ein JA er ist auf dem besten Weg ! und ich werde ihn dabei unterstützen.

mfg Simon (:


Ps: ich hoffe ich mache mich damit nicht zum Feind.
s[ee]imi
s[ee]imi
 
 

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 27
Ort : Mauerkirchen.
Laune : LALALALLALALALAL *_* hi :P
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  R3L4T1V So Jul 24, 2011 3:01 pm

Phh PRO racer ich bin gestern gegen ihn gefahren, er laggt und er hat mich gerammt und glaub mir, ich bin viel besser als er es soll jetzt nicht angeberisch klingen aber es is so. Cool
R3L4T1V
R3L4T1V
 
 

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Ort : Deutschland/Berlin
Laune : Gut
Anmeldedatum : 17.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  BlaZeR So Jul 24, 2011 3:43 pm

@ic3 was bringt es mir die gründe zu nennen wenn imp sie schon genannt hat aber hier noch extra mal für dich !

Grüde das ich gegen die aufnahme bin : er flamt wie sau,laggt im rennen wie meine oma mitnem 80er pc und er paddet in dm2
BlaZeR
BlaZeR
 
 

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : düsseldorf
Laune : Salami
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  FreewaY So Jul 24, 2011 5:42 pm

Gerade im Rennen bin ich mit ihm gefahren, er startete neben mir. Nach etwa 10 CP's waren wir wieder auf gleicher höhe, aufeinmal zieht Miko nach Links zu mir und haut mich voll weg, und das auf einer gerade... Dem was er hier schreibt schenke ich keinem vertrauen...
FreewaY
FreewaY
 Dieb
 Dieb

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 29
Ort : Varel
Laune : Immer gut drauf :D
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  s[ee]imi So Jul 24, 2011 7:23 pm

Holster, dann hatte er keinen guten Tag ! auf Halos hat er unzälige Recs.
Kommt schon Leute, Miko is sympatisch er kann gut racen! Das Rammen ist so ein Thema !! da ist man meistens auch selbst schuld Wink Wenn das laggen der Grund ist gegen die Annahme dann wird er vl was dagegen machen !

BLUBB seeimi
s[ee]imi
s[ee]imi
 
 

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 27
Ort : Mauerkirchen.
Laune : LALALALLALALALAL *_* hi :P
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  mirco So Jul 24, 2011 8:26 pm

Joa deine fighten is nich so gut aber wir sind ja ein Clan der nich nur aufs fighten guckt Wink

zu dein racen ka kann ich nix zu sagen wollte nur gucken ob du echt so viel ramst hab mir 2 races von dir angeguckt und du hast geramt Very Happy was is persönlich nich so schlimm finde
aber habe auch von manch anderen das gehört

du scheinst ne ganz netter kerl zu sein, aber leider haben die meisten dir ein Nein gegeben die Gründe stehen auch da Hiermit werden wir dich erstmah Ablehnen, aber du siehst die gründe hier selber also versuch dran zu arbeiten und versuch es wenn du denn noch lust nochmah in 2 wochen
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MiKoLaJ Empty Re: Bewerbung von MiKoLaJ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten