Boom Klick Clack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschwerde gegen Lichterkette und N1ght

2 verfasser

Nach unten

Beschwerde gegen Lichterkette und N1ght Empty Beschwerde gegen Lichterkette und N1ght

Beitrag  icebreaker022 Di Dez 27, 2011 6:16 pm

Hallo,


Ich hab es satt mich immer Provozieren zu lassen und deshalb schreibe ich diese Beschwerde.

Zuerst kommt Lichterkette.

Lichterkette is eigentlich ein ganz netter kerl,aber wenn Zero,Ryousushi kommt ist er ganz anders und unberechenbar.Er spiel in SAMP unfair und Provoziert mich vom Feinsten.Einmal musste Mirco dazwischen gehen.Und ich denke das muss nicht sein nur weil Zero es sagt oderso musst du es ja auch nicht machen.ich mache LetsPlays aus spaß und was ist? zero kommt und stiftet Lichterkette an meine Videos auf die RSD hp zu versenden hallo? die Ärgern mich bis zum geht nicht mehr.macht was dagegen.

nun zu N1ght.

n1ght ist im Teamspeak ganz nett im Spiel ein a...... er schreibt viel lästert sehr gerne über leute die ihn mal killen.Er hat immer ne ausrede mit ich hab keine maus.Wenn man keine Maus hat sollte man auch nicht an den Computer gehen sonst ist es sinnlos.Wenn ich N1ght kille verlässt er entweder den server oder geht /dm oder /dm2 und flamet mich voll.sowas ist in einem clan? große sprüche spucken und keine eier haben zu fighten was? mirco mach mal bitte was dagegen.Er Provoiert auch ständig und das mag ich nicht.Bei N1ght musste vogue chatverbot geben damit ruhe war muss das sein? ich denke nicht.also macht was dagegen.

lg


MultiLetsPlaya

EDIT:Im 2F4U forum beleidigt mich Lichterkette auch http://2f4u-clan.elements-portal.de/ ich finde das ist ein kick wert ich weiß es 100% das es Lichterkette ist. "deinemuddi" heißt er .


Zuletzt von icebreaker022 am Di Dez 27, 2011 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : musste er macht)
icebreaker022
icebreaker022
 
 

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.09.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Lichterkette und N1ght Empty Re: Beschwerde gegen Lichterkette und N1ght

Beitrag  mirco Di Dez 27, 2011 6:33 pm

du bist auch nich grad ein engel aufm server und ich denke das weisste selber

naja ich close hier und werde das intern besprechen
mirco
mirco
 
 

Anzahl der Beiträge : 1047
Laune : Gut
Clan Rang : Leader
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten