Beschwerde gegen iTzLeo.Messi
+2
iTzLeo.Messi_]
MiKo]_[
6 verfasser
Seite 1 von 1
Beschwerde gegen iTzLeo.Messi
Hallo liebe user und BKC Member,
hiermit möchte ich mich gegen euren Member iTzLeo.Messi beschweren.
Er flamet auf den Server wie die Allerletzte sau, und dann meint er dass er ''Gangster'' ist unso.
Screens :
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
Und das hier ist zurecht :
Video Folgt...
MfG, Miko
hiermit möchte ich mich gegen euren Member iTzLeo.Messi beschweren.
Er flamet auf den Server wie die Allerletzte sau, und dann meint er dass er ''Gangster'' ist unso.
Screens :
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
Und das hier ist zurecht :
Video Folgt...
MfG, Miko
MiKo]_[-
- Anzahl der Beiträge : 279
Laune : Kommt drauf an.
Re: Beschwerde gegen iTzLeo.Messi
hahahhaha wie geil video folgt sagt er hahahahaha
kein leben !!!
Wenn du so gutmütig bist,dann pack dier ganzen sccrens rein damit wir auch sehen,wieso ich so abgehe
kein leben !!!
Wenn du so gutmütig bist,dann pack dier ganzen sccrens rein damit wir auch sehen,wieso ich so abgehe
iTzLeo.Messi_]-
- Anzahl der Beiträge : 351
Miko las itzleo in ruhe ich kenn dich du machst auch nicht gerade die fairstens sachen und flamst rum
-1
-1
iZoy-
- Anzahl der Beiträge : 197
Laune : Immer gut
ihr kennt alle kein flamen auf hohem niveau.
anfänger.
ausserdem regt euch immer noch über alles auf, witzig.
anfänger.
ausserdem regt euch immer noch über alles auf, witzig.
Zuletzt von N1ght am Do Feb 23, 2012 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
N1ght-
- Anzahl der Beiträge : 506
Laune : gut
So Miko und jetzt zeig mal die Screens her wo flamest und provozierst. Och herje da haben wir ja keine weil du ja soooooo unschuldig bist was.
InisMona-
- Anzahl der Beiträge : 486
Laune : >:(
Clan Rang : Leader
Inis ich und Night waren auch auf denn Server, und haben es genau gesehen.. Isyy nervt mich z.b mit Hi Hi Hi Hi ganze zeit per PM... Meine fresse lasst uns lieber alle aufn AMB Server zocken oder aufn Myerror da sind nicht solche hässlichen ...... wie die.
Joker- Dieb
- Anzahl der Beiträge : 96
ne aber messi, regt einen auf weil er so auf Hoch-Skiller tut, und bekommt klatsche von anderen, dann flamet er noch mehr usw.
Ich will ja nichts sagen aber das flamen müsste schon schlimm sein dass Vogue den gebannt hat.
Ich will ja nichts sagen aber das flamen müsste schon schlimm sein dass Vogue den gebannt hat.
MiKo]_[-
- Anzahl der Beiträge : 279
Laune : Kommt drauf an.
Miko ich weis dass du extrem provozierst. Natürlich bin ich oft undercover auf den Servern unterwegs um zu sehen wie sich unsere Member benehmen, und was mir aufgefallen ist: Du ballerst im rennen einfach so auf Leute von denen du denkst dass sie Neulinge aufm server sind, und das nur weil du failst. (Spawnkilling war übrigens auch dabei.)
Und Leute provozieren und dann über sie beschweren... solche sind mir die liebsten.
Jetzt kommen wir aber alle mal wieder ein wenig runter, war eben selbst auf 180 aber auf so eine Kinderkacke müssen wir uns echt nicht einlassen.
Und Leute provozieren und dann über sie beschweren... solche sind mir die liebsten.
Jetzt kommen wir aber alle mal wieder ein wenig runter, war eben selbst auf 180 aber auf so eine Kinderkacke müssen wir uns echt nicht einlassen.
InisMona-
- Anzahl der Beiträge : 486
Laune : >:(
Clan Rang : Leader
aber ihr, 13, 14 jährigen macht auf prostyle und prolike, macht euch über bkc witzig, ohne zu wissen wie schwer es ist einen clan zu leiten. BKC ist ein guter Clan, ich bin sehr froh Mirgo und Inis als Leader zu haben, und alle die meinen über uns zu urteilen wussten nie wie es ist, diesen Clan aufzubauen.
Also klappe jetzt.
Also klappe jetzt.
N1ght-
- Anzahl der Beiträge : 506
Laune : gut
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten